Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 19:40
Oder auch: "Ich bin keine Puppe!"

Nach langem Endlich wieder ein Bild von mir ^^

Das ist meine Asatsuyu mit ihrem Wächtergeist Ren und ihrem "Hammer des Schmieds". Jedoch ist sie nicht wirklich eine Puppe.
Sie gehört in ein RPG von akaimidna und mir. Ne Story haben wir, nur posten müssten wir mal xD

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Hautfarbe hasse? Sie wirkt nach dem scannen so...grau.
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2013-03-26T21:28:56+00:00 26.03.2013 22:28
Hm...da fallen mir doch gleich 2 Gegensätze bei diesen Bild auf.
1) Sie ist süß und sieht so unschuldig aus, aber
2) Die trägt hinter ihren Rücken einen Riesen Hammer oO
Mal ehrlich...wenn will sie damit eins überbraten? Und warum?
Ich finds auf jedenfall funny XD
Bitte mehr davon.
LG
Antwort von:  Chan
27.03.2013 16:32
Haha, ja. Das ist alles Tarnung! Tut auf lieb und unschuldig... und sobald man sich umdreht, haut sie einem den Hammer aufn Kopf! XD Und wer das sein wird... weiß sie wohl selbst noch nicht.
Danke für deinen Kommentar ^^
Von:  Zadzenea
2010-09-12T14:04:25+00:00 12.09.2010 16:04
Kommt doch agrnicht mal so schlecht rüber.
Ich finde die Kleine hat so nen richtig schöne kindlcihe und unschuldige Note ... wie sie den Hammer dann so hinter dem Körepr hält verleiht ihr da so nen richtig schöne scheinheilige Note X3 ... echt nen schöner Kontrast, so unschudlig und dann diese fette schwere waffe so locker flockig hinter den Körper halten ... echt gut gemacht X3 Kommt interessant rüber.

Fabrlich wirkt das Bild interessant ... diese Kombi aus dem Blau und dem grau passt gut.

Der Blickd er kleinen wirmt gut ... hat so ewtas leicht schüchternes an sich, das kommt gut an.
Beid er Nase: Du zeichnest doch die linke Begrenzjng der Nase nach ... wenn man sich in gedanken die rehcte Seite entlangd er Gesichtsmittellinie ran spiegelt, wäre dein nasenrücken gerade mal ein Strich ^.° ... wenn du so die Nase zeichnest, dann nicht ganz mittig ansetzen, ruhig ewtas dichter nach links an das Linke auge heran ziehen, dann passt es ^.°

Die haare von ihr wirken schon recht gut ... du hast dich schön bemüht, die einzelnen Strähnen herauszuarbeiten. Was du beid en Haaren vielleicht noch versuchen könntest: Bisher sehen deine einzelnen Strähnen ziemlich einheitlich aus, besonders bei dem Zopf ... das wirkt so bald ein bisschen Spaghettihaft ^.° Versuche doch mal die Dicke deiner Strähnen deutlich mehr zu variieren, das gäbe dem ganzen einen natürlicheren Touch, und würde die Haare nochmal sehr aufwerten ^.°

Der Hals wirkt ein bisschen sehr wuchtig geworden im Vergleich mit ihrem zierlichen Körper ... ruhig bald ein Drittel bis kanpp die Hälfte weg nehemn ^.°Bisher nehmen sich taille und Hals bei dir ja wirklich kaum was ... die Taille sollte am Ende deutlich breiter sein, als wie der hals, dann passt es ^.°

Die Hüfte von ihr wirkt ein bisschen flach zusammen gestaucht ... du wirst zwar nach der Taille etwas breiter, aber noch ein bisschen zu schüchtern ^.° Dadurch wirkt auch die Hüfte sehr tief gedrückt, das lässt die Arme im vergleich mit dem Körper bald etwas kurz erscheinen ^.° Ruhig wirklich ab dem ersten oberen band deines Gürtels die Hüfte deutlich mehr herauswölben ^.° Das etwa bei deinem ersten Gürtelband die schmalste Stelle ist, und dann wirklich richtig schön geschwungen auseinander gehen ... vor allem rehcts den Hintern etwas mehr raus drücken, sie steht doch leicht seitlich ^.° Hüfte und Hintern sollten wirklich ein gegengewicht zu den Schultern liegen, das würde bei dir etwa erst auf Höhe der Hände erreicht, das wäre viel zu tief für die Hüfte ^.° ... wenn du mehr auffächerst, kommt die Höhe der Hüfet mehr heraus und gleichzeitig wirken die Arme so nicht mehr zu kurz, dann passt es ^.°

Das Muster deines Hammers ist wirklcih schön geworden ... das peppt ihn echt auf.
Bei dem Ansatz des Stabes aufpassen: Du hast ja Stab und Hammer als eine Fläche gemacht, so sieht es aus, als setzt der Stab richtig vorne an ... wenn man aber den Querschnitt deines Hammers anguckt, geht er ja noch deutlich nach hinten ins Bild hinein, so wäre der Stab nicht mittig an der Dicke des Hammers ^.° ... ziehe den Strich zwischen dem Hammerkopf und dem Stab durch, so sieht es aus, als setzt der Stab etwas tiefer im Bild an, dann wirkt er mittiger ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon rehct gut geworden.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-09-09T10:13:51+00:00 09.09.2010 12:13
Ich finds toll, dass du dir zu deinem Bild und kleidung so viel Details einfallen lässt, gefällt mir.
Klar sind deine Zeichnungen noch nicht perfekt.. aber Übung macht den Meister, und deine Ideen sind gut :) jetzt musst es nur noch perfektionieren.
Zum Beispiel achte auf Kleinigkeiten, z. B. das der Hals nicht so dick erscheint, und ihre Beine noch genau drauf achtest, wie du sie zeichnest...

Grüßle <3