Zum Inhalt der Seite


Fanart

AikaTadano   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 07:50
Meine in windeseile hergestellten Kakaos für die Halloween STA vom Zirkel. Ich weiß, es sind einige Fehler drin, ich versuch sie vor dem verschicken nochmal zu bearbeiten. (Man möge es mir verzeihen, ich hetze im Moment nur von einem Bild zum anderen)

#18 Der kleine Hexenmeister.
Das Gespenst und die komische Fledermaus stammen aus seinen Experimenten. Leider ist immer etwas schief gelaufen und so hat die Fledermaus einen falschen Körper und das Gespenst ist nicht am Erschrecken, sondern nur am anhimmeln des jungen Hexers interessiert.
Na wenigstens muss er Halloween nicht alleine feiern.

#19 Die kleine Alchemistin
Hat gerade einen Laden in der Winkelgasse aufgemacht. Ihre Tränke sind außergewöhnlich und haben manchmal gruselige Nebenwirkungen. Unter dem Ladentisch verkauft sie auch so manchen Liebestrank.

#20 Halloween Dinner
Hat der Gentleman mit den spitzen Plastikzähnen (und seltsamen Plastikohren zum anstecken) bemerkt, dass seine liebliche Gefährtin von der Halloween-Party, nicht wegen dem Biss in eine saftige Tomate rot um ihren Mund ist? Spätestens bei dieser Form ihrer Ohren hätte er stutzig werden müssen. Das ist das letzte Bild, bevor der Mann verschwand. Und die Dame ging weiter auf die Jagd... Bis(s) sie sich überfressen hat...

Ich hoffe die Karten sind einigermaßen OK. u_u
Wer mal mit mir tauschen mag, einfach Bescheid geben.

Freu mich sehr über Kommis!
Grüße eure Ai-chan
Themen:
Vampire, Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
~ 7 Stunden (mit Fehlversuchen)

Fehler:
Vor allem bei # 20 - Hand und eine zu lange Linie.... *sich in den Hintern beisst*

Mag:
Das Gespenst und die Mäuse im HG der Karte #19

Würde sich freuen:
Wenn ihr mal bei meinen richtigen Bildern vorbeischaut.

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2010-04-02T13:29:48+00:00 02.04.2010 15:29
waaaah, du kannst toll colorn QAQ
mir gefällt vor allem nummer 19, so schöne details und mädels mit sommersprossen gefallen mri sowieso *___*
aber der geist bei 18 is auch hammer XDDD
Von: abgemeldet
2009-11-05T20:29:55+00:00 05.11.2009 21:29
Geile Karten!
Ich mag die #18 echt gerne, sieht super aus
weiter so ;)
Von:  arsidoas
2009-11-04T14:04:44+00:00 04.11.2009 15:04
wow
deine kakaos sind richtig toll *.*
die hintergruende sind schoen ausgearbeitet
und die maus und der geist sind wirklich echt niedlich x333
die farben gefallen mir sehr gut,die leuchten so klasse x3
weiter so!
lg
Von: abgemeldet
2009-10-30T06:58:40+00:00 30.10.2009 07:58
deine karten sind echt genial
die colo ist wunderschoen und die hg besonders bei der 19 karte sind sehr gut ausarbeitet und detail reich
was mich stoert sind die lichtpunkte bei den augen vom hexenmeister
die stechen so hervor
der geist is voll knuffig
Von: abgemeldet
2009-10-28T16:09:13+00:00 28.10.2009 17:09
wow!!
die colo is klasse **
weiter so <333
Von:  Desco
2009-10-24T15:51:51+00:00 24.10.2009 17:51
Die Karten sind alle super gelungen!
Die Colo ist spitze!
Mir gefallen die kräftigen Farben!
Mach weiter so!
LG Desco
Von:  Herzblut
2009-10-24T10:35:39+00:00 24.10.2009 12:35
Oh man, die Karten sind unglaublich schön! Da steckt sichtlich sehr viel Liebe drin und die Colos sind wunderbar. <3
Liebe Grüße, Herzi
Von:  Jondy
2009-10-23T08:37:17+00:00 23.10.2009 10:37
Schön bunt..hat aber was. Hier finde ich die Mittlere am besten..der Gescihtsausdruck ist einfach nur klasse. :)
Von:  Lilly-san
2009-10-21T21:31:06+00:00 21.10.2009 23:31
schöne Bilder
gefallen mir alle sehr gut^^
auch die color ist schön
das Gespenst, die Fledermaus und die Maus sind total knuffig^^
Von:  Evilsmile
2009-10-21T18:27:02+00:00 21.10.2009 20:27
wow, sind die süß geworden und witzig noch dazu! xD Giftgrün passt gut, und das Gespenst will man ja sofort knuddln! Aber ich meine, der Hexenmeister schaut einen nicht richtig an..
Der HG bei der nächsten ist einfach nur fantastisch, so detailreich und echt! Zwar sehr viel rot dabei, aber der zuckersüße Gesichtsausdruck macht das wieder wett.
Die Geschichte zur letzten - wahaha! xDD Nur nicht so böse, Ai!^^
In ihr Kleid könnt ich mich glatt verlieben! hier ist einfach alles toll in Szene gesetzt, Schmuck, Frisur, Blick...! Nur was an der Hand falsch sein soll, raff ich nicht ganz oô

Mach weiter so,
LG Fairy *3*