Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 19:42
Hier kommt der zweite Teil des Doppeltausches mit der wunderbaren Panda-chan XD !

Das Thema waren immer noch unsere eigenen Charas, allerdings diesmal ,,verkleidet''.
Sie hatte sich ihre Protagonisten in modernen Sachen oder historischen Kleidern gewünscht und ich wollte gerne beides auf die Karte bekommen.
Daher gibt es Jhier (zur vervollständigung des Trios XD) und Jusera in modern und
Reana als Edeldame im Portrait.
Eigentlich sollten die beiden im Vordergrund sich gerade die Zeit bei einer älteren Bekannten verbringen (weil das Zimmer mit dem Gemälde und den Möbeln eher klassisch aussieht XD), aber nun sieht es aus, wie bei einem Fotoshoot, weil Jhier hier wie so ein richtig kleines Model an der Verandatür rumsteht. Tja und ,,zufällig'' hängt bei der älteren Bekanten ein Gemälde von einer früheren Variante von Reana. Sie schaut mal nicht so angerantzt, ich hoffe, man erkennt die Gute dennoch...es ist an ein Bild von Panda-Chan angelehnt, auf dem Reana inmitten von Blütenzweigen steht und auch sehr edel aussieht.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, dir gefällt die Karte.

Medium: Buntstifte, weisser Gelstift
Status: bei Gefallen vergeben an Panda-chan

P.s: puh, ich finde es schwer Glas darzustellen XD .
Verwendete Referenz:
Der Doji von Panda-Chan für die Charas XD .

Themen:
Doujinshi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2009-10-17T18:06:23+00:00 17.10.2009 20:06
Ich muss es einfach nochmal sagen: Der Wahnsinn! *_____*
Die Karte ist einfach so hammercool, dass mir einfach die Worte fehlen. Vor allem Jusera macht mir so Freude und Reana sieht richtig hübsch aus, so ganz ungrätig!^^
Und (das hab ich eben auf Kakao.de vergessen) die Glasscheiben sind auch ganz, ganz toll geworden. Ich mag diese Spiegeleffekte, die muss ich mir unbedingt von dir abschauen. *ggg*
Noch mal ein ganz dickes DANKE!