Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 12:16
Mein Spiegelbild, es schaut mich an
Lässt Ähnlichkeit vermissen
Was ist geschehn? Was ist passiert?
Will ich es wirklich wissen?
[...]
ASP-Lykanthropie

Die Colo-Version von ner relativ alten Skizze, die ich im Zug gekritzelt hatte. Hat mir immer ganz gut gefallen, aber an das Werwolffell hab ich mich nie rangetraut. Am Tag der offenen Tür (von meiner Schule) durfte ich dann zwei Stunden alleine in nem muffigen Raum die Kunst AG vertreten, bei der ich sage und schreibe seit zwei Wochen Mitglied war -.-*
Nuja, hab einfach ne Ladung Buntstifte und die Skizze mitgenommen, für den Fall, dass ich nix zu tun hab.
Was soll ich sagen, das Bild ist fertig und ne ganze Ladung von Pfortebesuchern kennt jetzt ASP, weil ich jedem natürlich lang und breit erklärt hab, was ich da male.
Bin recht zufrieden nur dieser blöde scanner *das teil tret* macht nen schatten auf der einen seite... Habs versuch ein bissl wegzumachen, klappt aber nicht ;-;
also ich mag da bild^^

Liebe Grüße
Avery

o.O Da liegt ja ein Haar im Bild... kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, das is ca. 480 km entfernt von meinm jetzigen Ort, scans nochmal neu, wenn ich dazu komme
Themen:
Werwölfe, ASP

Stile:
Buntstifte

Musik bei der Skizze:
ASP_Lykanthropie Was denn sonst?^^

Musik bei der Colo:
So was furchtbares, was mein Kunstlehrer aufgelegt hat

die ganzen Besucher...:
... fanden ds Bild knuffig oder lustig ("der wolf guckt ja wie ein Auto")

Dauer:
etwa ne Stunde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:05:23+00:00 30.01.2012 15:05
nettes lied ^^
also die idee ist ja nicht schlecht aber bei ihr hast du die füße doch recht verhauen, bei der wolfsversion hast du auf die haltung der füße beachtet^^
das gesicht von ihr hättest du vielleicht noch mal nachziehen können das sieht man nicht so gut, aber umsetzung ist gut geworden ^^
Von:  C18
2010-11-25T15:28:35+00:00 25.11.2010 16:28
Ich finde das Haar passt. Sieht aus als würde es vom Werwolf kommen. ;)
Und ich finde, dir ist das Fell des Werwolfs nicht nur in der Struktur, sondern auch und ganz besonders in der Coloration sehr gelungen.

PS: Hab dich gefunden. :D
Von:  Nachtsicht
2010-05-21T20:19:13+00:00 21.05.2010 22:19
das bild sieht echt geil aus^^
Von: abgemeldet
2009-10-17T16:03:22+00:00 17.10.2009 18:03
xDDD die blicke <3 :) wirklich niedlich geworden.
Von: abgemeldet
2009-10-17T13:57:17+00:00 17.10.2009 15:57
Cool :D
Find ich schön. ABer die Füße sind nicht ganz richtig proportioniert oda? Egal, ich find den Wolf supa! X3
lg