Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NukeUke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 22:52
So abgemeldet Ich hoffe doch sehr das dir das Bild wenigstens etwas gefällt und du mir nicht ganz den Kopf abhackst, wenn ich diesen Jungen verunstaltet haben sollte....

Ich weiß das Zeichen auf dem Roten Dingsda sieht etwas komisch aus, aber ich hoffe du kannst es erkennen!

Und allgeimein...
Das Face... die Haare...
*arg*
Wenn ich überhaupt die Fähigkeit besitze zu zeichnen kann ich nur Naruto zeichnen!
*drop*

Tut mir leid...
*seufzt*

Ach so und noch was... das was da so rot auf Hibaris Ärmel ist, im Gesicht und auf der Stange mit der er immer kämpft... das soll Blut sein!
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte

Dauer:
<.< Wollt ihr das wirklich wissen?

Musik:
Runaway Train

Widmung:
abgemeldet

Überwindung:
Die einzige war, das ich Reborn! überhaupt nicht kenne!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-17T18:08:59+00:00 17.10.2009 20:08
Kyaaah hIBARIII >W<~
Er sieht toll aus *A*~
Du hast dir viel mühe gegeben oder? >w<
Das mit dem Blut sieht toll aus :DD
Das ZEichen sieht doch okay aus?! °__°ö
Ich find die Pose auch total klasse !!
danke für das bild >w<
*flausch*
Ich hofee ich bekomm deins auch bald fertig >__<"
Tut mir leid das es so lange dauert x//3
Von:  Hidan-san
2009-10-16T21:33:47+00:00 16.10.2009 23:33
Ich kenn Reborn! auch nicht XDDD

Aber ich mag das Bild ^^
Hast du gut gemacht <333
Ich mag die Farben... soviel rot *_*

Hdl <333