Zum Inhalt der Seite


Fanart

queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 20:07
Whoa o_o Ich habe hier auf Animexx ja seit einer Ewigkeit nichts mehr hochgeladen .... und da komm ich wieder und ... WOW es gibt ja eine Mengen euer Funktionen o_O"
Ich bin ganz baff xD



Seit ich auf Hetalia gestoßen bin, ist die Serie immer mehr in den Mittelpunkt meiner Bilder gerückt... und jetzt ist mein Skizzenbuch voll davon XD
Es wurde also langsam mal Zeit, dass ich ein Fanart dazu hochlade 8D Hach, wie ich Hetalia liebe ♥

Zu sehen ist - wie man hoffentlich erkennen kann - Preußen, oder auch Gilbert~ Ich kann mich ja nie entscheiden, wie ich die Charaktere nennen soll x'D

Ich weiß, es ist nichts besonderes, hat ja nicht eibmal einen besonderen Hintergrund, aber ich bin froh, dass ich mal wieder etwas fertiggestellt habe. In letzter Zeit war ich nämlich nicht sehr motiviert und dazu noch recht beschäftigt. Die Oberstufe ist doch recht stressig x_x Vor allem, weil sich im Moment die ganen Klausuren häufen.
Aber zum Glück sind jetzt Ferien x3~

So, jetzt habe ich mal wieder viel zu viel geschrieben ... danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das hier zu lesen :'D

~Queenie

P.S.: Der Grundierung Gilbos Mantels diente übrigens der Copic Ciao mit dem Namen "Prussian Blue", damit auch alles seine Richtigkeit hat |D
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert

Papier:
mit Marmoreffekt x3~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Snow_White-
2009-10-14T16:42:49+00:00 14.10.2009 18:42
Also es ist schlicht aber ich find die farben an sich echt schön und abgestimmt =)