Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

erdberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 19:51
Dunkelheit&Einsamkeit&Lied
Es war nur Herbst...

Das Mädchen ist kein Geist. Ich wollte nur mit ihrer Körperform betonen, dass sie ein Niemand ist.

Das habe ich gemalt, nachdem ich meine FF geschrieben habe.
Das ist eigentlich der Cover dafür.
Die Mauern sehen ein wenig unecht aus, ich habe so fest aufgedrückt, dass es schwärzer nicht mehr ging :D auch der schwarze Buntstift war hoffnungslos. Eigentlich ist alles mit Bleistift gemacht worden und nur wenig mit Buntstiften und eben noch ein paar Details mit dem PC.

Ich mag das Einhorn am meisten. Ich bin gerade total im Einhornwahn und habe dabei noch Musik aus meinem absoluten Lieblingsfilm "Das letzte Einhorn" gehört.

Ach und wenn ihr auf die Idee kommen solltet, mein FF zu lesen, dann macht euch gefasst, der ist sehr traurig. Das Bild ist identisch zum text. Aber er handelt nicht über Einhörner :)

Eure Lolichan [♥]


Ist der Fanfic "Dunkelheit&Einsamkeit&Leid" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fanfics, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
ca. 3h

Musik:
AMERICA - "The last Unicorn"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T14:00:02+00:00 28.10.2009 15:00
gott wie süß . und das poyn is toll XD
Von:  Beast
2009-10-14T18:47:36+00:00 14.10.2009 20:47
Dein Bild ist hüpsch geworden [♥.]
aber du weißt ja ich hab dir ja gesagt, dass die Steine unecht ausehen, hab ich dir aber auch schon alles am tele gesagt..x'3
Das Pferd ist wie ist auch gut geworden und auch die schatten und so.
Bei den Lichtefekt bei den Haaren, glaub ich da hast du einwenig zu viel wegradiert, sieht halt einbissi so aus als hätte sie weiße Haare oben && ist aber alles okay

Lg SchokoKeks [♥.]