Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 11:05
ich frag mich wieso ich überhaupt noch was hochlad bekomm doch eh nich mehr kommis als 1-2 ><
naja..
zum bild..
hase. :3
Themen:
Furry, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Musik:
Jennifer Rostock

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T10:18:24+00:00 22.05.2008 12:18
*an mein Hausaufgabenheft denk*
*mich geehrt fühl dass da so zwei hasüs draufgezeichnet wurden*
<3
schnuggelig!
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:48:39+00:00 13.05.2008 21:48
uui :D
ich liebe dein hasüs <3
die bilder sehn imma alle so toll aus x3
der luftballon *.*
Von:  Tonoras-chan
2008-05-07T15:50:22+00:00 07.05.2008 17:50
sieht ganz niedlich aus^^ (schau, jetzt hast du schon 4 Kommentare^^)
Von: abgemeldet
2008-05-02T13:16:48+00:00 02.05.2008 15:16
Ach, ich kann einfach nur sagen, wie sehr ich deine Hasis lieb habe!! Schade, dass du deinen letzten Hasü gelöscht hattest. Ich hatte dir gerade ein Kommi geschrieben, schicks ab und dann sagt man mir, dass das Bild gelöscht wurde! ^^' Ich finds diesmal voll drollig, wie er die Zunge raussteckt! Echt knuffig! Und der Luftballon passt supi zum Herzflicken auf der Brust! Ein HG der einen Rummelplatz zeigt hätt' meines Erachtens nach gut gepasst! ^^
Jaja, das mit den Kommis ist so eine Sache!! Ich bekomme zwar meistens mehr als zwei/drei, aber das ist bei mir immer so Saisonarbeit. Wenn ich ein FA zeichne kommt meistens mehr raus, als nur unter Sachthemen!! Allerdings scheinen die MexXler meinen weiterentwickelten Stil nicht besonders zu mögen, was mir am A.... vorbei geht, da kann man sich der Aussage von xX89_CoriXx nur anschließen!! Auch finde ich, kommt es darauf an, ob dein Bild "richtig" hochgeladen wird. Die beste Zeit für eine Freischaltung ist immer noch Nachmittags, weil da die meisten online sind!! Aber das kann man ja leider nicht mitbestimmen! (-.-)'
Mach einfach weiter so!! Kopf hoch! ;-)

♠MfG/Deine freundliche Sensenfrau Voodoo-Lou♠
Von: abgemeldet
2008-05-02T13:03:34+00:00 02.05.2008 15:03
ich find die hasen auch voll sweet! o^.^o
das mit dem kommis wird schon...bekomm ja auch icht so wirklich viele aber was heist das schon!? NIX!
LG

PS: mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-05-02T09:12:16+00:00 02.05.2008 11:12
du magst die hasis oder? XD
ich jedenfalls scho ./////.
die sin voll zum knuddeln X3~

ya des mit den kommis is so ne sache .o.~
ich bekomm oft au ned so viel.... >___<
aber inzwischen isses mir eig so ziemlich egal wie viele kommentare
ich bekomm ^-^''