Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 10:58
Kurz zum Prinzip:

Dieses Bild illustratiert eine Fanfiction von mir und Ditsch, die Chiisana LOVE-STORIES. Es geht darum, dass wir willkürlich zwei Anime- und Mangacharaktere auswählen und uns dann eine Geschichte zurechtdenken, in der sich die beiden ein bisschen nahe kommen.

Pairing Nummer 33 sind Rocko (Pokémon) und Lunch (Dragonball). Er steht damit gewissermaßen zwischen zwei Frauen, weil Lunch zwei sehr unterschiedliche Seiten hat. Ash, Misty und Pikachu können sich nur fragen, ob das gut gehen wird...
Wenn ihr die Geschichte lesen wollt, schaut ruhig mal in Kapitel 33 der Fanfic vorbei ^-^

Die Idee mit zweimal Lunch war recht schnell da, die Outlines dann auch. In den Hintergrund Gänseblümchen, weil ich irgendwie Blumen malen wollte. Sobald ich Blumen malen will, werden es Gänseblümchen, weil ich nichts anderes kann >.<
Das Bild hatte ich letzte Woche schon gemalt, allerdings waren die Farben viel zu hell beim Scannen (im Original sah's echt süß aus). Also noch eine deutlichere Farbschicht drüber. jetzt kann man alles besser erkennen.

Ich hoffe, ihr mögt das Bild. Ditsch sagte dazu nur: "Zaphod Beeblebrox lebt!" [Dieser ist ein Charakter aus dem fantastischen Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" und hat zwei Köpfe]

Jitsch*


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Rocko/Brock/Takeshi, Lunch

Gezeichnet:
An der Wende von April zu Mai 2008

Gewidmet:
Dir, wenn du das Fanfic-Kapitel kommentierst ^.^

Gelungen:
Der Blick der blauhaarigen Lunch

Nicht gelungen:
Hmmh, die blonde Lunch guckt Rocko gar nicht an ^^"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T19:20:43+00:00 18.01.2009 20:20
Wow, Der Hintergrund ist toll <33
Außer dass das ganze Bild gut ist, lässt sich nicht mehr viel sagen... mhh... Außer vllt., das ich das Kapitel dazu auch mal lesen sollte... lg *Kekse dalass*
PS: favo + sehr gut
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-05-02T22:17:12+00:00 03.05.2008 00:17
ui, das bild fetzt ja^^
Von:  Spunky
2008-05-02T13:11:59+00:00 02.05.2008 15:11
loL echt genial ^^
die Colo ist richtig schön
Von: abgemeldet
2008-05-02T11:10:54+00:00 02.05.2008 13:10
*Hey das is ja toll gemacht*^-^
*ginz Lach stark mir gefällt es sehr gut^^
1 geb^0^
Von:  rutila-luu
2008-05-02T10:56:14+00:00 02.05.2008 12:56
Wow tolle Colo das bild is echt super geworden und lustich *grin