Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 10:24
<,<" Zwar nicht das Bild was ich für jmd Zeichnen söllte aber besser Eins als keins >,<"
Ein fettes sry an Aikona!!!!! und den ganzen Rest da ich momentan echt unter Zeit mangel stehe irgendwas zu tun wegen Schule usw >-<"!
Hab euch ganz dolle lieb und hoffe dass das Bild euch wenigstens ein wenig gefählt und mir Fehler oder Sonstiges nennen könnt ;) obwohl ich schon einige selbst sehe nur keine Lust mehr gehabt irgendetwas daran zu ändern >.< gomen!
vlg eure Mayuki hel <3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ka.. o.o

Viedmung:
Alle dennen ich ein Bild versprochen habe und dies immer noch nicht bekommen haben (sowie Aikona.. etc.) und allen meiner Freunde ;) hel!!

Doof:
Kleidung.. wie immer Falten usw xD"!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2008-12-21T20:03:59+00:00 21.12.2008 21:03
Das ist voll süß >///<
Und in Colo!!! Das ist schön!!!!!!!!!!
mir gefällts *o*
toll ^-^
*strahl*
Du hast es schön gemalt! Du bekommst sogar ein Favo von mir^^ weil ich es so knuffig finde >///<
Von:  Seki-chan
2008-07-07T17:25:19+00:00 07.07.2008 19:25
Ein neues FA! ^____^ *smile*
Wie niedlich ein Kuss! ^///^ Die Farben gefallen mir. Und auch die Federn! *.* Und wenn du mehr Zeit gehabt hättest, hättest du bestimmt noch nen Hintergrund gemacht. Aber auch ohne gefällts mir supi! ^^ *2*
Von:  Aikona
2008-05-16T13:18:36+00:00 16.05.2008 15:18
oh wie süüüüüüüüß >.<
aber warum sagst du mir nicht, wenn du was hochlädst *schniff*
gemein ;__;

....
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!
Des is für mich O______o
ARIGATOUUUUUUUU *megadollezubodenknuffel*

wirklich kawaiiii o>.<o

*1+favo*