Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZoeAurelie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 00:35
Seid gegrüßt zu meinem ersten Fanart^^

Gewidmet ist es meiner lieben FreakingCookie, die sich ein Bild von Renji und Byakuya gewünscht hat!
Und dadurch habe auch ich wirklich großen Gefallen an dem Pairing gefunden, da es eine sehr interessante Kombination ist ^_^

Eigentlich habe ich vorgehabt nur eine Bleistiftzeichnung anzufertigen (da ich das meistens bevorzuge), aber dann hab ich doch noch ein wenig mit Fineliner und schwarzem Farbstift nachgeholfen, damit man auch ein paar Unterschiede merkt.
(Und damit ich mir das colorieren erspare...tut mir wirklich Leid, aber ich fand es so einfach besser und ich hoffe es passt dir auch so einigermaßen Betty XD)

Hdl und auch DANKE fürs Anschauen an die Anderen
Lg ~Rose~

PS: Und "sorry" für die Fehler, falls sie jemandem auffallen sollten (was ich schon glaube *drop*).
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir nicht leicht gefallen ist eine Zeichnung rein aus dem Gedächtnis herzustellen *ohoh*.
War ganz schön schwer und ich musste mehrere Male in meinen Bleach-Bänden nachschauen, ob ich es auch (so halbwegs) richtig mache^^
Es ist übrigens Absicht, dass Byakuya größer als Renji ist, aber etwas "sanfter" wirkt, da ich ihn ruhiger und nicht so - sagen wir mal - "temperamentvoll" *räusper* wie Renji machen wollte^^
Naja...ist mein erstes Fa *höhö*
(Bin leider trotzdem nicht sehr zufrieden damit *orz*)
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Renji/Byakuya:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monstakarotte
2008-06-24T17:55:45+00:00 24.06.2008 19:55
is ja cool... überhaupt renjis blick is göttlich!!!
total supi
Von:  FreakingCookie
2008-04-30T08:07:48+00:00 30.04.2008 10:07
KYAAAAAH!!!!
is das süüüüß
*knuddel*
jetz hab ich zwar nicht gewartet, bis es on is.. aber das erste kommi hab ich mir dann doch ergattert.. hehe

das bild is suuuuuuuuuper geworden..
deine sogenannten fehler fallen mir nicht auf...
*niederknuddel*
dankeschöööööön!!!!