Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 18:09
Meine erste Kakao Karte ^_____^~. *freu*

Das Piccu ist nicht nur der lieben Sommerwind gewidmet, sie hat auch das Original x3.
Ich hoffe du freust dich ^______^~.
Und danke danke für das scannen^^.
*keinen Scanner hat -.- *
Warte schon sehnsüchtig auf deine Karte x3.

Ich liebe FF XII und das Vaan/Balthier <3 xD.
Die sind doch totale Liebe <3.

Naja, zum Bild..
Hätte nie gedacht, dass das Format solch ein Horror ist xDD". Ich mag das Motiv irgendwie, also die Idee xD. Die Umsetzung.. naja, es gibt noch viel was ich lernen kann, besonders was die Colo angeht.
*damit nicht sonderlich zufrieden ist*
Buntstifte sind nicht ganz meins xD".
Würd mich über Tipps freuen^^.
Und nicht so streng sein xD.

@ Sommerwind:
Grrrr~, vielleicht gibts ja mit der Zeit solch eine Szene im RPG x3.
*gg*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Vaan (FF XII/RW)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuku
2009-09-07T11:54:06+00:00 07.09.2009 13:54
*___*
Balthier!
*rumspring*
Und Vaan!
x3

Die beiden sidn soo toll!
*balthier anherz*
Und Vaan is ebn Protagonist... den muss man lieb habn... xDDD

Das Bild is auch einfach nur voll süß <3
Vorallem die Sprechbläschen find ich so passend! o3o
+lach+
Ist echt sehr süß geworden!
*applaus*

Yuku☆ - matane.

PS:
Kurze Haare sind so sh*** schwierig! und du hast die echt suppiii hingekriegt! *nodd*
Von:  Fio-chan
2009-01-06T22:09:31+00:00 06.01.2009 23:09
Balthieeeer~
Egal um was es geht... BALTHIEEER XD
Nein, mal ehrlich das Pairing is totaaal süß~

Ich finds echt süß~
Buntstifte sind meine besten Freunde *Mäppchen flausch*
Wenn du mal richtig gute hast, dann klappt das an sich auch. Du musst eben bei dem hellsten Ton anfangen und dich dann ins Dunklere arbeiten ^^ Zwar kannst du radieren, aber wenn du mal zu fest aufgedrückt hast, sieht es damit eher finster aus ^^
Das tolle an Buntstiften ist aber auch, dass man sanftere Verläufe machen kann, wenn man mit den Fingern drüberwischt. Ist zwar dann eine bunte Angelegenheit, wenn man das ganze Zeug dann an den Fingern kleben hat, aber es lohnt sich zum Schluss. Wenn man klare Abgrenzungen braucht ist das natürlich nicht so optimal, aber für den Hintergrund oder eine weiche Schattierung toll ^^ (Ach ja, das müsste ich mir auch Mal wieder zu Herzen nehmen v_v") Aber wenn du sicher bist schadet auch ein wenig fester aufdrücken nichts ^^ Ich bin da kein Fan davon, aber wenn es mal flächendeckend sein muss -__-" ^^

Also zurück zum Bild, ich finds niedlich =D
lG
Von:  LadyVanille
2008-10-30T11:41:29+00:00 30.10.2008 12:41
awwwww maaaaaain gaaaawd!!! <33333
wie süß ist das denn?? x//3
das pairing <333 ahhh <3 wieso hab ich nicht früher in deine gallerie geschaut man xD (warscheinlich wohl, weil ich nur am zeichnen und scannen und sport treiben bin D:)
boah also das ist so eine süße idee <3 und balthier und vaan mag ich soo *w*
ich find deine colo garnicht so schlecht ^w^
du kannst noch ein bisschen mit den schatten spielen und einfach mutiger sein und mehr setzen ^^
aber so ist das echt einfach zu knuffig <3 schon allein wegen vaan und balthier und der reaktion der beiden x3
*fav* >D <3
Von:  Neronia
2008-07-18T09:37:57+00:00 18.07.2008 11:37
So~ *-*
Zu meinem riesigen Bedauern und allgemeiner Verwirrung muss ich sagen, dass ich die beiden gar net kenne o.O" Der Name Balthier sagt mir was, aber mehr au net xD
Hab aber auch nur FF IX zum Teil gespielt, sowie VII... und VIII hab ich nur bei meinem Freund zugeschaut xD

Zum Bild:
Hab mir gerade mal schnell ein paar Bilder von den beiden angeschaut und muss sagen, dass das Bild ganz gut geworden ist^^ In der Größe isses wohl recht schwierig o.O
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass Baltiers Haare oben etwas plattgedrückt aussehen^^
Ansonsten richtig süß^^
Und die Bunti-Colo ist doch gut o.O
*das selbst noch nie konnte*
^^
Geb dir ne 2^^
Von:  fetteKatze
2008-05-01T11:38:46+00:00 01.05.2008 13:38
awww, wie süß!
Ich mag das pairing auch! Abe rirgendwie sind wir damit recht allein, was? ;_;
Die Colo gefällt mir total gut und auch die Gesichtsausdrücke!
Von:  Sommerwind
2008-04-29T19:32:45+00:00 29.04.2008 21:32
Ui du hast es on gestellt x33
Also ich find das Kärtchen voll niedlich *Original neben sich liegen hat* Und das is kein Vergleich zu meiner ersten Karte.. omg x_x ich bin echt überrascht wie relativ gut du den Raum genutzt hast und trotzdem ist da noch soviel Fläche.. also hättest du beispielsweise die beiden noch größer machen können ^^ (ich hab eher immer das Platzproblem das ich net mal einen ganz draufkrieg)

Ich mag besonders Balthier und seine Haare xD die find ich net so einfach zu zeichnen (grade bei kurzen Haaren ><) is echt gelungen ^_^ Und die Sprechblasen ja sowieso *anluv*

Mh die color.. wenn die Buntis nich liegen, probier halt mal was anderes, liebes... oder weiter üben (so wie ich xDD") Weil das ganz schon ganz geil aussehen, muss man halt feste aufdrücken und genau wissen wo welche Schatten hinmüssen ^^
Aber eigentilch find ich hast du das schon ganz gut gemacht oO
Also ich würd generell einfach sagen, drück etwas mehr auf, dann ist das deckender und das scheint nicht so sehr das weiße Papier durch.

Aber ansonsten ^___^ ich mag die Karte sehr *gefreut* hat, hoffe du magst meine dann auch.. x3 *flausch*