Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 18:14
Hier seht ihr ein neues Paaring
Zu sehen sind Junni und Kitou
Ich finde das passt auch ganz gut.
Junni ist im Gegensatz zu Nori sehr aufgeweckt und ist ein kleiner Wildfang xD
Wenn ich mir diesen neue Idee mal so ausmale,wird mir ganz warm ums Herz, irgendwie passen sie zuzammen, aber irgendie auch nicht Ö_Ö
Ich weiß es einfach nicht.-.

Eigendlich ist Junni blond, aber ich habe mich an dem Bild "past" orientiert und somit hat er jetzt hellbaune Haare mit blauen und roten Strähnen. Aber trotz allem bin ich mit Junni recht zufrieden.
Aber an Kitou passt mir die Schulter-Hals-Konstruktion nicht >_>
Mit seinem Auge bin ich diesmal aber zufrieden, aber die Hände sind irgednwie seltsam xD Doch alles in einem ist es besser als das letzte Kitoubild ;)
Junni habe ich frisurmäßig Zöpfe und ein Haarband gegeben ich fand das einach nur süß mit den Herzen <3 Die Spange mit der Krone hat er von Kitou bekommen °Q°

So viel hierzu...
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
3,5 h

Spruch:
Ich habe mich noch nie so geborgen und herzlich aufgenommen gefühlt, wie bei dir.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imidazol
2008-05-15T08:56:51+00:00 15.05.2008 10:56
uiii, datt ist auch süß... das andere st aber auch gut, welches ist jetzt besser?__? ach egal, favo ich beides! xD
Von: abgemeldet
2008-04-30T23:05:52+00:00 01.05.2008 01:05
Junnis Hand muss zarter sein >ö<
schließlich könnte man ihn ja glatt mit einem Mädchen verwechseln, nicht? ^.-
das wars auch schon mit kritisieren..
*kicher*
boah ist das Bild süüß >//<
total schnuggelig X3~

dat
-Valfaris-
Von:  Capoeira
2008-04-30T07:14:04+00:00 30.04.2008 09:14
Total *knuffig* , da hat XxRENxX voll und ganz recht! Mir gefällt dein Piccu mal wieder. Wieso den auch nicht, ne? Schließlich ist es toll! *1geb* Mach weiter so!

LG
Von:  Anthracite
2008-04-29T17:19:16+00:00 29.04.2008 19:19
*hust*
*weglach*
Ich so:
"BOAH WIESO HAB ICHN SCHLAFANZUG AN?!!"
5 Minuten später...
"Ach, das ist ja 'ne Latzhose..."
*weglach*
Das is süß._.
Es ist hübsch ausgemalt <3
Aber du hattest schon hübschere Bilder ûu
*konstruktive kritik*
<_< *rumroll*
Die Hände sind so riesig O,O
Junni hat winzige Mädchenhände ûu~
Naja
Ist aber süß <3 So im großen&ganzen...*freu*
*knuff*
Niedlich xD*kreisch*
~jünnä
Von:  Zalenia
2008-04-29T17:18:55+00:00 29.04.2008 19:18
Die Hände sehen wirklich nicht sehr besonders aus, aber du hast mal wieder gezeigt, wie kreativ du doch bist. Und die Haare hast du echt klasse hinbekommen, von beiden. Ich bin sogar grad am Überlegen, ob Junni die Haarfarbe besser steht? oô
Hmm Kitous Haare sind ja nen bissl wirr, ich find das süss. XD vllt sollte junni ihm mal seine bürste leihen, haha. :x
Das mit der Spange ist auch echt total süss. *gg*

Bist echt ne supi zeichnerin :) *lob*

*1 + favo*
Von: abgemeldet
2008-04-29T17:10:20+00:00 29.04.2008 19:10
Uuuiiiiiii!
:D wie knuffig! > <
*1 geb* echt gut gelungen!!! *strahl*