Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Vincent   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 21:12
Endlich ist es hochgeladen °_°

Als Vorlage dienten ein Paar Bilder, weil ich Schuluni und Frisuren nicht auswendig konnte.

Ichijou und ich haben beschlossen etwas zeichnen zu üben und uns jede Woche ein neues Thema zu geben ( nur iwie is das schon mehr als ne Woche her *hust*).

Meine Idee waren Kairi und Naminé auf ein FanArt zu bringen.

So das ist jedenfalls mein Beitrag dazu
*auf toorus wartet*

Persönliche Meinung über das Bild:
Farben sehen in echt besser aus, die farblichen Unterschiede sind in Kairis Haaren gar nicht mehr zu erkennen. Die Proportionen sind mehr als komisch. omg Xx Ich mag, dass es hell, farbenfroh und fröhlich ist.

*verbeug*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kairi, Naminé

Widmung: :
öhm °_° Tooru_ und Chidori-san (Kairi)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T16:55:36+00:00 06.05.2008 18:55
jaa hat ja lange gedauert =D
die schultern sind ehrlich etwas komisch
aber
ich mag die krawatten :D:D und den hintergrund =)
aba was ich merkwürdig finde ist das die colo des hintergrund und der krawatten so sanft ist und die haare so stark oO
verwundert mich
naja is trotzdem schön =)
lG
Von: abgemeldet
2008-04-30T14:05:28+00:00 30.04.2008 16:05
Gefällt mir sehr gut, das Bild hat wirklich eine fröhliche Ausstrahlung. Beide sind dir sehr gut gelungen ^.-
Von:  Natsuno
2008-04-29T19:52:51+00:00 29.04.2008 21:52
Die Augen sind dir total gut gelungen O.O
die sehen toll aus ^.^
auch so ist das bild gut geworden
nur hier und da musst du noch an den Licht-Schattenverhältnis arbeiten, vorallem bei den haaren

LG dei Neko-Fly
Von:  Nieves
2008-04-29T19:24:49+00:00 29.04.2008 21:24
ich find es so schon echt hübsch ^^
ich kann mir gut vorstellen das die farben in wirklich keit besser ausehen ^^ Aber die haare könnten mehr lichtefekte haben also nicht alles so eintöhnig bisschen mehr schatten reinbringen und was die augen betrifft find ich namines wunderschön die sind richtig toll geworden ^^
Von:  _Saya_
2008-04-29T19:23:04+00:00 29.04.2008 21:23
Nja die Schultern sind etwas seltsam, aber die Gesichtsausdrücke mag ich ^-^
und die Farben, mit was hassu die Haare coloriert?
Die sin iwie so schön grell
is schön dassu mal wieder was on stellst^-^