Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xX_Ayana_Xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 13:30
So das ist die Tochter von Ayana... ich weiß noch nit wer der Vater ist und die kleine hat auch noch kienen Namen ^^'
Bin grad leider etwas einfallslos also müsst ihr noch ein bisschen warten bis Name etc. kommt...
^^'
Eins weiß ich aber schon
Sie soll weiblich sein... ^^°
Naja....
Nun zum pic.
Der HG ist mal wieder sehr toll... wie immer ^^'... mir fällt einfach nix ein und dann nach der hälfte ungefähr geht der Stifti alle musste nen anderen nehmen und ich glaub man kanns auch sehen das es zwei unterschiedeliche blautöne sind.... naja....
Das etwas was die kleine anschau soll ein Sternchen sein..... sieht komisch aus ich weiß ^^ konnte es aber nicht besser
Die Posenvorzeichnung hat mir miene freundin Dae-Thalin gemacht, weil ich die Proportionen von Babydrachen nicht kenne/kannte
Dankeschön an Dae-Thalin
*flausch*

Ayana

Wow eine 6... wofür das????
würd ich gerne wissen
aalso könntet ihr bitte ien kurzes Komki schreiben wenn ihr eine Note gebt die schlechter als 4 ist?!
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
kp... hab ich in der schule angefangen und zu Hause weitergemacht

Chara:
(c) created by ME Dragon-Ayana!!!!! Also nicht klauen, wnen ihr sie zeichnen wollt bitte vorher fragen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jason
2008-05-07T07:49:45+00:00 07.05.2008 09:49
die ist ja echt voll niedlich *___*
wenn Ayana mal nen Babysitter braucht macht Daren dass gerne mal xD
Von: abgemeldet
2008-05-05T15:37:35+00:00 05.05.2008 17:37
OMG hast du den ganzen Hg mit Buntstifte gemacht ?!! Boa wie geil >_<
Und die kleine Drachin ist ja echt voll putzig wirklich süß ^-^
Von:  Hobsyllwin
2008-04-30T06:27:36+00:00 30.04.2008 08:27
Also das Drachi sieht putzig aus, hätte aber ruhig mehr von dem Blatt einnehmen können. Find es etwas zu viel Hg und nen bissle zu wenig Drache 0_o
Die schwarzen Balken im Bild, wirken erdrückend und ich sehe in diesen auch nciht wirklich einen sinn ^^"
Platztfüller? X3
Der kleine Stern sieht niedlich aus und ist mal eine Abwechslung von dem Blauen Hintergrund, der übrings schön sauber und wenig strichig ausschaut ^-~´
Von: abgemeldet
2008-04-29T13:34:07+00:00 29.04.2008 15:34
ah, schick^^
ich mag das desi. der HG is garnet so schlecht, so kommt der drache mehr zur geltung. nur unten bei deiner unterschrift
das hättest du nicht weiß lasse müssen....
Von: abgemeldet
2008-04-29T13:16:42+00:00 29.04.2008 15:16
Die kleine ist ja so süß!
Von: abgemeldet
2008-04-29T12:34:29+00:00 29.04.2008 14:34
wow echt schön geworden!
besonders die color ist toll, der hg ist so regelmäsig und das mit bunties!
respekt^^
vll auch lust bei meinen wb mit zu machen?^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28502
lg Sessy *1 da lass*
Von:  Taiya
2008-04-29T12:08:23+00:00 29.04.2008 14:08
Sieht sehr schön aus, sie gefällt mir^^
der Stern ist auch süß XDDD, der Hg ist doch okay, besser als gar keinen zu machen^^

lg Taiya-chan
Von:  Dragoonwolf
2008-04-29T11:39:34+00:00 29.04.2008 13:39
Cool!!
Die sieht richtig schön aus!!
*-*
Mag das Rote unten ^-^
Die Flügel sind auch geil!
DU hast echt gut rübergebracht, das es ein Baby ist!