Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ferz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 21:41
und es war sommer.... ^^

aiko möchte yuuki einen brief geben... traut sich aber nicht.. was wohl in dem brief stehen mag?
yuuki möchte aiko eine blume überreichen ist aber zu schüchtern und denkt nur... es war sommer XDD

ich hoffe euch gefällt das bild.. ich mags recht gerne... abner mein scanner hat einige farben verschluckt... yuuki hat viel dunklere haare!!... naja ^^


:3 neko_minolli
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

zeit:
9 stunden xDDD

skizze:
3 stunden!? (ich versager)

colo:
6 stunden TT-TT

like:
das ganze bild *hehe* naja von den fehlern abgesehen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru_Akira
2008-04-29T13:40:35+00:00 29.04.2008 15:40
ich find deine idee ganz gut :)
also das sieht ganz knuffig aus^^
joa der scanner hat die farben verschluckt, kenne das
aber sehen trotzdem noch gut aus
also das könnte ich nicht
eins ok?^^