Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2003 20:08
Hi leutis!
wenn man grad mal am hochladen is kann man auch weiter machen:

Es ist schon ein etwas älteres Bild Ende 2001, was mir aber noch sehr gut gefällt. Die colo ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (& auch das einzige bild was ich so coloriert hab), aber (finde ich) schön.

An sich mag, ich die Komposition des Bildes recht gern & finde die figuren passen auch gut zueinander.... ich mal sehr gern szenen auf& an mauern etc.

cuu asu

PS: Freu mich über komments
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-18T11:43:43+00:00 18.05.2003 13:43
sieht man, dass es älter is ^-^' jetzt hast nen ganz anderen zeichenstil!