Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XDAyumi-chanXD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 19:25
und das is mein erstes bild das ich selbgemalt ab und dazu noch farbig ist^^
am besten find ich die haare^^
auch hier würd ich mich auf kommis und verbesserungstips freuen...
i-wie find ich sogar dass das mädel meiner besten freundin ähnelt^^
ich weiß echt nicht warum ich das zum thema rollenspiele dazugepackt hab... wahrscheinlich weil meine freundin gerne bei rollenspiele mitmacht^^
naja.. viel spaß beim komentieren...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-09-25T18:22:29+00:00 25.09.2007 20:22
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Ihr gesichtsausdruck wirkt sehr schön heiter und fröhlich, das Lachen hast du wirklich gut eingefangen, kommt schön rüber.

Bei den augen vielleicht: Mache den lidstrich ruhig ewtas breiter, er kann ruhig etwas mehr über die iris drüber hinaus gehen, bisher hast du etwas wenig weißes im Augapfel übrig, die iis wirkt sehr dominant ^.°
Die farbe der Augen gefällt mir aber wirklich gut. Mit dem leuchtenden hellblau sind die Augen sehr schön der Blickfang, das hast du wirklich gut eingefangen!

Schneide den hals vielleicht unten nicht so gerade ab, ruhig etwas ansatz der Schultern noch zeigen ^.° ... der hals selber hat ja einen völlig geraden verlauf, wenn du ihn so abschneidest könnte er noch ewig so weiter gehen, die länge lässt sichs chwer einschätzen ^.° ... wenn du den Übergang zu den Schultern noch andeutest, hat er einen ordentlichen Abschluss, so kann der Betrachter die länge besser einschätzen ^.°

Die haare fallen sehr schön locker. Die einzelnen Strähnchen hast du gut herausgerabeitet. Mit den leichten locken bekommen die haare auch etwas sehr verspieltes, das hast du gut eingefangen!
Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Mizuiro_Kandeya
2007-09-25T17:59:30+00:00 25.09.2007 19:59
ahloa^^
jaaaaa das is toll^^
meine Meinung hast du ja schon gehört,genau wie beim letzten bild^^
aber trotzdem noch mal:
das is ziemlich gut geworden dafür das es erst dein zweites selbstgemaltes bild ist^^Besser als mein zweites bild wenn du mich fragst!! xDDDD
ja es sieht mir ähnlich^^
naja ich geh dann mal^^
baba Strawberry_Ice_BoyXD
Von:  -Mito-
2007-09-25T17:36:16+00:00 25.09.2007 19:36
Ehm Ja, das Thema ist ein bisschen vorbeigeschossen, ich hätte es eher bei (Bi)Shojo reingepackt ^^'' Nicht einfach wild in ein Thema einordnen, nur weil "irgendwie" damit zu tun hat.

Aber für das erste Manga schon sehr gut. Mein erstes sah nicht so aus xD Die Outlines sind schon sehr nett, auch das dus nicht mit schwarz gemacht hast,dadurch siehts nicht so hart aus. Der Hals wirkt ein bisschen wabbelig,das geht auch besser, sind doch nur ein paar grade Striche, den Rest hast du ja auch hinbekommen ^~

Die Colo mit Lichtreflexen und Schatten ist auch gut, vielleicht nächstes Mal ein kleines bisschen ordentlicher und dichter, dann sieht man die Striche nicht so. Aber ansonsten: Respekt!

Doch der Kopf ist noch das leichteste an einem Manga. Der Körper hat richtig in sich ^^ Aber mach weiter und gib nicht auf, du hast Talent!