Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carry77   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 19:23
Und da kommt auch schon Nachschub.
Hoffe, es gefällt Euch!! :-)
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yayoi
2007-10-02T14:10:34+00:00 02.10.2007 16:10
Hey, das ist ja echt super geworden. Die ganzen Backsteine im Hintergrund waren sicher ein Haufen Arbeit, alle Achtung für deine Geduld!
Du kannst mit Buntstiften echt gut umgehen, man sieht gar keine Striche, alles ist schön gleichmäßig.

Kritikpunkte: Jesses linke Hand und Fireballs Gesicht wirkt zu platt - aber lass dich davon nicht entmutigen, Süße ^^
Von:  Henry
2007-09-30T16:51:15+00:00 30.09.2007 18:51
He, hallo, ich muss mich beeilen. Ich will, dass ich mit meinem Kommentar gleich nach Sunny komme!
Vom Thema selbst verstehe ich ja nicht besonders viel, doch ich kann sagen, dass mir das Bild gefällt.
Hier wird ja wohl einer ziemlich massiv bedroht. Doch er trägt es mit Fassung, lässt sich nicht unterkriegen. Seine Körperhaltung und sein undurchdringliches Gesicht vermitteln den Eindruck eines starken Charakters.
Ist es wahr, dass du mal behauptest hast, nicht zeichnen zu können?
Bitte nie wieder von dir eine so dreiste Lüge!!!
Von:  Bluey
2007-09-25T20:20:56+00:00 25.09.2007 22:20
Und wie und wie und wie es mir gefällt!
Wow, Mausi, das is super!!!
Ich find es geil, dein Talent kommt mit jedem Bildchen besser zur Geltung.
*eins und favo* meine Süße und das mehr als verdient.
Von wegen du kannst nicht zeichnen, das will ich nie wieder hören!!!
*knuddelflausch*