Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 17:11
Joa,
zwei meiner Übungscharas.
Fasurens Anatomie hat nur leider den Trip von meinem Hirn zu meiner Hand nicht sehr gut überstanden.... Ich hoffe auch, dass er nicht zu tot wirkt, da ich versucht habe, ihn so blass wie möglich zu machen... Weiß net, ob das so gut gelungen ist...
Taláque gefällt mir aber umso besser. Bis auf die Hand. Da ist die von Fasuren besser. Ich bin so unfähig...
Aber der Hintergrund gefällt mir mal wieder ganz gut.
Im Großen und Ganzen mag ich die Karte.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
um die 4-5h

Musik:
System, Helium Vola, Ganz schön feist

Vergeben an:
Kayin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CAMIR
2007-09-26T12:18:54+00:00 26.09.2007 14:18
Irgendwie wieder ein typisches chinahaeschen-Bild.
Talaque ist so derbe dein Stil dat gibbet net.. ^^ Und Fasuren hat was von Gackt: er sieht nämlich irgendwie aus wie ne Frau.... obwohl er, dank fehlender Pupillen tatsächlich ein bisschen tot oder zumindest untot wirkt. Und er hat nen Schmollmund xD.
Aber ich mags... die Hände find ich beide oki... und auch sonst hab ich wenig auszusetzen.. ^^
Von: abgemeldet
2007-09-25T15:25:15+00:00 25.09.2007 17:25
Hnaa~
Die Hände,die Haare (besonders die von Fasuren) und die Colorationsind einsame klasse xD
Ich mag deinen Stil....gefällt mir sehr...
*daumen hoch*