Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clint__Barton   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 10:45
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Für:
einen guten freund aus deutschland

Wieso:
Weil ich ihn gern hab ^^

Für wen noch:
EMPI mein schatz befreundet euch doch wieder... Das macht mich krank

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-03T18:38:41+00:00 03.10.2007 20:38
danke für sie widmung ^^
duuu schatziii
hast du nun entlich gemerkt das er nur ein risen lügner ist der dich um finger wikeln will?
Von:  Usako_Kirei
2007-09-25T10:18:38+00:00 25.09.2007 12:18
joa also süß^^ auf jedenfall hast du talent... ich würde nur kein filsstift sondern feinleiner nehmen die sind dünner da kann man die linien besser umranden^^von der colo her ist es sauber also schön^^ ein bisschen mehr schatten wären net schlecht aber sonst oki ich geb dir eine ganz liebe liebe 2 ^^