Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RenTao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 13:06
Nachdem HikariChan dem Guriburu Zirkel so ein süßes Bild gewidmet hat, wollt ich auch eins mal machen >//<

Tja das ist raus geworden ^^°°
Ich hoffe es gefällt einigen...
und hoffentlich dem Guriburu Zirkel

also die Widmungen sind dann ganz klar xD


abgemeldet
CruxisLyrica
michitan
atowaito
abgemeldet
AimaiLeafy
abgemeldet
Bossun
JunAkera

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
4-5 stunden ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T16:37:37+00:00 25.09.2007 18:37
@sapphy xD
ICH BIN SCHON DA *_________*

OMG sil-chaaaaaaaaaaaaan >_______<
armer kerl will unbedingt bei seiner nee-chan bleiben >___< wah vergiss sie komm zu mir *___________________**putputput*
*unauffällig einsteck* xD

green ist toll geworden, ihr kimono und das süße täschchen °__° das muster is schhön xD
die spangen im haar sind auch super ;D
die haare insgesamt sind klasse die spitzen (wos n wenig dunkler ist) sind klasse O___O
....DIE MASKE!Ö____Ö iiieep die ist toll xDDDD
die masken bedeuten für mich immer...GREEN + SILVER!°____________________________________________°(geschwisterlich...)
lol blue im bg ist auch toll xD ich mag das pokeball muster xD

...so ich geh jetzt zum dosenwerfen und räum den stand leer *___*
Von:  JunAkera
2007-09-25T12:22:48+00:00 25.09.2007 14:22
O___________O
Greeeeeeeeen!! Super sweet!! AWWWWWWWWW
ich liebe dich für dieses Bild (wie auch für das andere LOL ^^)

Green sieht so schnuckelig aus und der Blick mit dem sie die kleine Blue-Puppe in der Hand hält - einfach zuuuuu süüüüüüss ^^ die Puppe ist dir echt gut gelungen! Gefällt mir ja so!

der kleine silver tut mir leid TT *schnüff* *Silver in Arm nehm und trösten mag* Geniale Idee dass er sich an sie hängt und weint *schnüff* TT

der Blue im BG find ich auch genial *lach* hebt der da etwa eine Greeny-Puppe in der Hand? ^^ awww wie genial!
super süss!!

ich bin total hin und weg!!
mach bitte noch so ein paar schöne bilder :) *smile*

*knuddel dich*
*1 und Fav*
Von:  michitan
2007-09-25T12:11:56+00:00 25.09.2007 14:11
WUAH!!!! X______________X
Noch aein picu!! un das von GREENY XDDDD
Jahhh >/////<"

IHR BLICK IS SO GAIL EH!!! Q___________Q

Wtf...?!!!! Die wdmung is auch MICH gerichtet?!!! O_____o
DANKE!!! X''DDD omfg !! xSS
Das wird ma gleich gefavt xD
ohhhh Silvi tut mir leid xDD un bluepüppchen gugg so böse xD

derhintergrund gefällt mir net soh sehr ^^"
Aba trotzdem hasu supi toll gemacht ^______^

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-09-25T11:37:51+00:00 25.09.2007 13:37
DAS BILD IST SO DERBST SCHÖN EY! Q___Q
Ich muss unbedingt au mal Guriburu malen! O_O
Nja, is ja schon in Arbeit. O_O
Jetzt mal zu den Details. XD

Green:
DIESES WUNDERSCHÖNE, ANZIEHENDE, BÖSARTIGE LÄCHELN EYYYY! Q////Q
LUV HER! LUUUUUV OR DIEEEEEE!!!! Q____Q
Und ihr Komino ey! Q////Q
So bildschön... *_*

Silvi:
Ey, wo bleibt Chiky? o_o
Die sollte sich mal den Roten Ballon samt Silvi schnappen! XD

Blue:
Seine Puppe ist süß!
:3
GURIBURUUUU~

Puppen auf dem Tresen:
Ach, sind die süß! *_*
<_<
>_>
*Die Ruby Puppe und die Sapphi Puppe mitgehn lass*
...
ICH WAR NICHT HIER! Ò_O

*anluv*
*favo*
1!