Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 15:46


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Satanel Donumauri

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T12:46:59+00:00 09.05.2019 14:46
Oh je, ich dachte im ersten Augenblick das ich hier eine Dame sehen würde, aber nun erkenne ich ihn als Herren XD
Sorry dafür.
Ja, ich mag seine freizügige Art und Weise und das er da noch so selbstbewusst ist. Wenn ich mich recht erinnere kommt er ja auch mit einem Mann zusammen. Dann würde ich mal sagen das er ein schönes Sahnestück sich geangelt hat.
Ich kann mir das Bild auch schön in einem Amulett oder ähnlichen vorstellen. Nur für Loki alleine.
Von:  DameEvieFrye
2019-01-04T15:39:23+00:00 04.01.2019 16:39
Oh sexy und süß^^
Da werden sich sein Männer aber freuen, wenn sie so etwas süßes sehen.
Ich mag sehr Satanels Blick und seine geschwungeden Lippen. Sie sehen sehr verführersich und entschlossen aus. Das ganze Bild wirkt sehr mutig und erfrischend, so als ob er mit der Vergagnehit abgeschlossen hat, und nun ganz sein neues besseres Leben genießt. Das ist schön anzusehen.
Ansonsten ist das Bild sehr einfach gehalten, was mit aber nun nicht missfält. Machmal ist weniger mehr und hier ist es definitiv genau richitg. Ich mag diese Schlichtheit die Satanel hier umspielt. Sie wirkt hier genau richtig auf den Betrachter und bingt das wesentliche zu vorschein und zu geltung.
Klasse!