Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 20:08
Männlicher kleiner Narwal der seinen spaß hat ;3

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bastelei, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-12-21T15:43:02+00:00 21.12.2018 16:43
Mega niedlich. Da bekomm ich ja glatt Bock, selber was zu basteln mit Washi Tape.
Da hat man ja echt viele Möglichkeiten :-) Gut kombiniert.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:37
Freut mich das der kleine etwas inspirierend wirkt, ich mag genau das auch daran, man kann etwas schönes schaffen auch, wenn es gerade mal Künstlerisch nicht so gut läuft^^
Von:  Nudelchen
2018-12-19T21:39:43+00:00 19.12.2018 22:39
Das ist so ein süßer Narwal! *_*
Er scheint wirklich sehr großen Spaß zu haben! :D
Du hast hier echt gut mit den verschiedenen Tapes gearbeitet. Das sieht klasse aus.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:39
Jup das Tape lässt einen viele Möglichkeiten haben und wenn man es doch nicht passend findet kann man es wieder abziehen XD
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:24
Ja, mit Washi-Tape geht das Abziehen ja recht gut. :D