Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 22:42
Kakao #86
Die 2. Karte für die 'Material der Schande" STA
Verwendet hab ich für den Sari 3 verschiedene Washi Tapes und
Grüne Samt Bordüre im Vorhang.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-12-06T22:23:50+00:00 06.12.2018 23:23
Das Washitape hast du echt schön verwendet, dieser Faltenwurf mit den Schattierungen und Highlights ist genial! Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut mit dem Blau, Lila, Grün und Rosa. Die verschiedenen floralen Muster passen auch gut zusammen. Die kleinen Laternen gefallen mir auch sehr gut und passen zusammen mit den anderen braunen/gelben Details wunderbar zum Motiv. Eine wirklich schöne Karte!
Von:  Petey
2018-12-01T15:04:21+00:00 01.12.2018 16:04
Das Motiv ist sehr schön aufgebaut. Die Dame wirkt fast monumental in Szene gesetzt, gerahmt von den symmetrischen Vorhängen. Großes Kompliment für deinen Einsatz der Washitapes. Durch die Puzzelarbeit, die Schattierungen und Highlights werden sie komplett Teil des gezeichneten Motivs.
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-29T08:21:03+00:00 29.11.2018 09:21
Das Motiv ist der der Hammer D:
Ich kann mir vorstellen, dass es ne Heidenarbeit war das Washi zurecht zu cutten °xD (hatte vor kurzem das gleiche Problem)
Aber ich finde auch den Einsatz von Samtbordüre sehr interessant ^^
Antwort von:  -Federvieh-
04.12.2018 13:44
Das mit der Samtbordüre wollte ich machen weil sie so flauschig ist und das für die Vorhänge finde ich gut passt^^ allerdings war es dann ein bisschen schwierig die Schatten zu zeichnen weil die Comics darauf sehr komisch geworden sind xD
Von:  Channy
2018-11-28T22:10:54+00:00 28.11.2018 23:10
Die Art, wie du die verschiedenen Materialien verwendet hast, ist sehr kreativ. :) Ich bin total begeistert von dem Faltenwurf, den du bei den Stoffen hinbekommen hast. Das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie klein Muster, Gesicht und Hände im Original sein müssen. ^^
Die Farben wirken harmonisch und die Muster passen durch die Blumenmotive alle zusammen.
Antwort von:  -Federvieh-
04.12.2018 13:45
Vielen Dank *v* ich liebe solche fisselarbeit ^^
Von:  Jondy
2018-11-23T14:44:12+00:00 23.11.2018 15:44
Hier hast du ja jede Menge Washi-Tape verwenden können und ich finde, das hast du auch gut umgesetzt.
So ein Sari ist eine gute Idee für das STA-Thema, da man sich Mustermäßig hier gut austoben kann. :)
Ich finde, du hast das Washi-Tape auch gut eingesetzt und überall noch sehr schöne Lichter und Schatten gesetzt, was die Falten des Saris gut darstellt und alles schön plastisch wirken lässt.
Farblich ist die Karte auch sehr schön geworden, da die gewählten Farben alle gut zusammen harmonieren.
Eine wirkich schöne Karte!
Von:  Ellerfru
2018-11-15T20:22:18+00:00 15.11.2018 21:22
Ein toller Einsatz der Tapes, wunderschön! :)
Von:  Nudelchen
2018-11-13T21:38:30+00:00 13.11.2018 22:38
Das ist eine richtig schöne Karte.
Der Sari sieht wundervoll aus, die Kleiderfalten sind klasse gemacht.