Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:42
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Cosmog (789)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-07-14T17:48:36+00:00 14.07.2018 19:48
cosmog mag ich leider nicht so, dennoch dfinde ich diese karte sehr interessant ^^
bei dem tape musste ich erstmal suchen, aber es ist doch sehr hübsch untergebracht ^^

Liebe Grüße curry
Von:  KathasTrophe
2018-07-14T00:38:18+00:00 14.07.2018 02:38
Für Cosmog ein Effekt Tape zu verwenden sieht im Original sicher spannend aus und auch die Sternchen hast du toll eingebaut^^
Ich kenne das Pokemon leider nur nicht wirklich gut, da ich Pokemon Sonne nur angespielt hatte... ^^" Aber es sieht sehr freundlich aus :)
An sich finde ich es nur etwas schade, dass du dich nicht für einen anderen Hintergrund entschieden hast. Das Pokemon geht hier etwas unter, da die Blumen dominanter aussehen. Hier hätten dickere Outlines und Farben, die sich im Pokemon nicht wiederholen, sicher gut geholfen ;)
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-07-12T18:18:50+00:00 12.07.2018 20:18
Awww Cosmog :3 Der geht einfach immer :3 Ist das blaue und lilane Glitzerwashi? :D Sieht total spannend aus. Ich mag auch die kleinen Sternchen die eingebaut wurden :3
Antwort von:  Shizimu
13.07.2018 09:12
Danke :3
Das komplette cosmog besteht aus Glitzerwashi ^^.
Hab erstmal suchen müssen was ich überhaupt verwenden kann xD
Bei den Sternen von cosmog wusste ich mir nicht anders zu helfen. Freut mich das es dir gefällt :)