Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 12:01
"Ich bin kein Mann, der Feigheit duldet. Feige zu sein, bedeutet Aufgabe seiner Selbst und seiner Ideale.
Ich bevorzuge im entsprechenden Falle einen geordneten Rückzug. Rückzug ist keine Flucht, es ist eher der Beginn eines neuen Angriffs."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Wer ist auf dem Bild?:
Omaris

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T14:03:01+00:00 09.05.2019 16:03
Ah ha...Okay das ist auch eine Sichtweise.
Ich mag das Bild. Es kommt ohne viel Tamtam aus und erinnert mich etwas an Tanz der Vampire. Da er Ja in Dark Flames auftauchen soll bin ich mal gespannt was er wird. Wiedersachen oder Freund oder was auch immer.
Von:  DameEvieFrye
2018-05-05T08:43:33+00:00 05.05.2018 10:43
Ja, genau so würde ich es auch sagen XD
Ach wieder mal so ein hüpscher junger Mann. Ich würde gerne in deiner Welt leben XD
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich mag seine erhabende Art und Weise, sowie seinen kühlen Blick. Da bekommt man schnell eine Gänsehaut. Auch sein blasses Erscheinungsbild wirkt sich sehr positiv aus. Halt ein richiger Gentleman.
Würde sich wohl super mit Hafy verstehen, oder XD
Ich stell es mir gerade vor die beiden auf einer Teeparty...oh mein Gott...
Na ja der Rahmen aus Washi Tap ist auch gut gelungen, da er die Fraben wiederspieglet die er auch trät. Klasse wahl.
Ich bin mal gespannt wann er bei Lucien auftrauch und was er dann für eine Rolle haben wird.
Chuuu-CHiiii