Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 12:01
"Was ich von anderen erwarte, gebe ich ihnen. Was ich von ihnen bekomme, zahle ich ihnen mit gleicher Münze zurück."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Farbe, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Jehova

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T14:12:13+00:00 09.05.2019 16:12
Ach schau an der Papa. Mir gefällt diese Art von Reihe sehr gut.
Sie ist so schön schlicht und sanft. Klasse Vor allem der weiße "Verlauf" finde ich toll gelungen. Was ich mich aber frage ist ob seine "Hörner" abgebrochen sind oder schon immer so aussahen.
Außerdem finde ich seinen sanften Blick echt schön. So väterlich.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:48:36+00:00 02.09.2018 14:48
Sooo ein hübscher ^3^
Von:  DameEvieFrye
2018-05-05T08:47:56+00:00 05.05.2018 10:47
Ach der Mann ist so toll...
*schmacht*
Auch wenn er nicht so dominat ist wie sein Bruder hat er war süßes und Flauschiges...Man will ihn einfach nur gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest drücken und mit Mangos vollstopfen....XD
*Ja Mangos hieeeerr herr!*
Ja Jehova ist klar
*Mangostück rüber werden*
Und schnell ist der kleine Drache glücklich....
Ich mang die sanftheit des Bildes, diesen Blick und die Stimmung. Es ist eine traurige Stimmung aber auch extrem beruhigent wie ich finde.
Der glitzer Rahem passt gut zu ihm, musst nur aufpassen das er nicht bald gelkaut ist XD
Mach bitte weiter so^^