Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 12:01
"Ich bin gefährlich ... seeehr gefährlich!"


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Echsen

Wer ist auf dem Bild?:
Baal Donumauri

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:00:37+00:00 09.05.2019 17:00
Ahhhh. Ich wollte sie schon an dem Tag wo sie on kamen kommentieren, aber da war zu viel los bei mir.
Aber sie sind sooooo süß^^ Man will ihn einfach nur schmusen und behalten!
Von:  Nudelchen
2018-04-25T19:16:01+00:00 25.04.2018 21:16
Das gefährlich nimmt man ihm so hier nicht recht ab. Obwohl ich sicher bin, dass es der Fall ist.
Aber die Eidechse sieht einfach super süß aus!
Von:  DameEvieFrye
2018-04-25T14:26:25+00:00 25.04.2018 16:26
Ich kann ihn nicht mehr ernstnehmen...sorry...aber es ist so mega süß!
So richtig mega süß....
Miep...ich weiß ja das es böse Jungs gegeben muss aber.....mip?
Ich möchte ihn am liebsten mitnehmen und dickfüttern, dann kann er ja nichts mehr anstellen XD
Ich mag ihn dennoch! Mal sehen wie es nun mit ihm weiter geht^.^