Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 22:33
Schon wieder ist ein Monat vergangen und ich dachte mir, ich zeige euch mal eines der Bilder, die für den diesjährigen Draw-Everything-June entstanden sind.
Dies sind zwei OCs von mir, wobei die rechte mit dem Namen Abelith leider nicht sonderlich lange lebt. Die linke (Vassaja) ist hier noch nicht die Mutter meines Hauptcharakters Danjiel, den ich passenderweise im vorherigen Bild gepostet habe. :-)

Themen:
Dungeons & Dragons, Dämonen, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Schwester, Halbdämonin

Dauer:
2 Stunden

Ort:
Mein Computerzimmer

Beschallung:
Die Mumins

Eigenes Fazit:
Ich mag die beiden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare