Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 14:51
Als die ältesten Chronisten ihrer Zeit erkannten, dass es eine unmögliche Aufgabe ist, selbst in 100 Menschenleben die verschiedenen Zeitlinien zu überwachen, haben sie einen Automaten geschaffen, der diese Aufgabe übernehmen und der die Räder des Schicksals nicht unbeaufsichtigt lassen soll, nachdem sie nicht mehr sind.
Dieser Roboter ist vielleicht ungeschickt und ziemlich steif, aber er gibt trotzdem sein bestes, die Aufgabe zu erfüllen, die ihm aufgetragen wurde.
Themen:
Fantasie, Mecha, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Android

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-02T18:20:00+00:00 02.05.2022 20:20
Ich finde deine Designs für Monster und andere Fantasiewesen immer total kreativ und spannend! Das ist auch bei diesem Roboter hier der Fall. Außerdem ist er auch irgendwie ziemlich niedlich. xD