Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Proinos   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 23:48
Redraw eines Engels, welchen ich damals mit Bundstiften auf Pappe gezeichnet hatte.

Speedpaint: https://youtu.be/zIXw5SuB-yU
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T16:53:27+00:00 22.08.2021 18:53
Das ist ein sehr spannendes Redraw. ^^
Man sieht, dass du dich in den Jahren zwischen den Zeichnungen sehr verbessert hast. Die anatomie ist bei der jetzigen Version sehr viel besser.
Den outlinelosen Stil, den du hier gewählt hast, finde ich sehr spannend, wie auch, dass du die goldene Kugel zu einer Lichtquelle gemacht hast. Die Reflexionen dieses Lichtes auf der Haut des Engels hast du gut dargestellt. Ich persönlich hätte es, glaube ich, etwas schöner gefunden, wenn und Schatten und Licht etwas flüssiger ineinander übergingen, aber das ist auch Geschmackssache, denke ich, und ich finde das Bild trotzdem sehr gut. ^^
Antwort von:  Proinos
22.08.2021 18:56
Danke ^^
Dass die Kugel eine Lichtquelle ist, war eigentlich damals schon geplant, nur konnte ich früher noch nicht zeichnen. Übung macht den Meister.
Antwort von:  Nudelchen
22.08.2021 19:59
Achso, verstehe. Ja, das stimmt. ^^