Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2019 10:38
Another one.

I kinda like doodling these.
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-22T20:12:09+00:00 22.12.2019 21:12
Hallo,
 
der Phönix strotzt ja förmlich vor Kraft und wirkt dabei gleichzeitig auch sehr elegant, die Kombination mag ich wirklich sehr. Und auch die Farben, die du für den HG verwendet hast, passen wunderbar. Da der Phönix ja mit Feuer assoziiert wird und es auch so ein bisschen wirkt, als würde der Himmel gerade in Flammen stehen, ist das natürlich eine super Wahl (und ganz nebenbei bemerkt hab ich für Farben die so ins rot-orange-Spektrum fallen von Haus aus eine große Schwäche^^)
 
Dadurch, dass der Phönix selbst in schwarz-weiß gehalten ist, hebt er sich nicht nur super von dem leuchtenden HG ab, sondern er wirkt auch so ein bisschen geisterhaft - was dem ganzen Bild so einen etwas geheimnisvollen Touch gibt. Ich mags jedenfalls :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-16T11:59:02+00:00 16.12.2019 12:59
Was für ein Phönix...
Echt stark!