Zum Inhalt der Seite


Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2019 13:55
Nepenthes X 'Bill Bailey'


Material:
Copics
Gelstifte
Steinpapier

Besucht mich doch auf Instagram :-):
https://www.instagram.com/firecave_art/?hl=de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-03-20T06:04:13+00:00 20.03.2021 07:04
Eine sehr schöne Kannenpflanze.
Ich hatte ne Zeitlang ein ein meiner Küche stehen, leider ist sie irgendwann eingegangen.
Von:  Nudelchen
2019-11-04T18:28:48+00:00 04.11.2019 19:28
Das ist eine wirklich hübsche Karte. De Orchideenblüten sind richtig schön geworden und die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen! :)
Antwort von:  FireCave
06.11.2019 11:51
Das freut mich wirklich sehr :-) Auf Steinpapier zu malen ist noch viel schwieriger zu malen als auf normalem Papier ^^° Umso mehr freut es mich dass die Karte gefallen findet <3 Allerdings ist es keine Orchiddee sondern eine Fleischfressende Pflanze ;-)
Antwort von:  Nudelchen
07.11.2019 19:16
Echt? o_o
Oh sorry! Bei der Blütenform dachte ich an eine Orchidee. Es gibt ja so welche, die so geformte Blüten haben. ^^''''
Antwort von:  FireCave
07.11.2019 19:17
Macht nix das passiert :) Diese Art ist auch eher eine Rarität ;-)
Antwort von:  Nudelchen
07.11.2019 20:09
Das ist aber eine sehr interessante Art. :D