Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 16:21
Heute hatte ich ein bisschen Zeit (yay für frei am Feiertag! :D) und wollte noch ein bisschen mit meinem ja doch noch rel. neuen surface tablet herum probieren - und mal wieder einen Mond malen, sowie auch mal wieder ein Pokemon. :D Erst wollte ich Suicune ins Bild klatschen, aber das find ich recht schwierig zu zeichnen (zumal es auch was besseres verdient als quasi in so ein kleines Bild reingeschmiert (oder so lol) zu werden |D'), deswegen dann jetzt Gengar, das wollte ich auch schon lange mal zu (digitalem) Papier bringen.^^ Ist hier auch eher so, dass ich halt eher bzgl. der Wolken rumprobiert hab und alles andere eher dazu kam, um das Bild halbwegs vollständig zu machen - deswegen wollt ich in das Poki auch nicht zuu viel Mühe reinstecken. xD' Da stehen dann auch eher andere Bilder an, in die ich das eher investieren sollte^^). Ist auch echt noch eine Herausforderung die Farben auf dem neuen Tablet gut hinzukriegen, die sind echt ganz schön anders als auf meinem regulären Bildschirm. ôo;;

Naja, egal. ^^;

Ich hoffe euch gefällts - und wenn ihr irgendwelches Feedback habt: nur immer raus damit! :D
Verwendete Referenz:
für's Pokemon

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Gengar (094)

Unterthemen:
Wald, Himmel

"Werkzeug":
Cintiq 16 von Wacom; Krita

Zeit :
knapper halber Nachmittag, deswegen Speedpaint. :)

ach:
es ist nice mal wieder nen Mond "hinzuschmieren" und Wolken davor zu malen! :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-07-20T15:09:55+00:00 20.07.2019 17:09
Hey sma, das Motiv mit Gengar sieht klasse aus. Gengar sieht mit seinen leuchtenden Augen und Zähnen unheimlich aus, so wie es sein muss. Der Hintergrund passt unglaublich gut und die Wolken und die Bäume gefallen mir. Die Coloration ist super und auch wie du die Schatten gesetzt hast, zudem finde ich es gut, dass du bei den Wolken sogar noch extra dunklere gesetzt hast.

lg Zelda
Antwort von:  sma
22.07.2019 12:17
Auch hier vielen Dank für deine lieben Worte. ^-^
Ich freu mich, dass auch bei dir die gespenstische Atmosphäre gut ankommt. :D
Von:  Kerstin-san
2019-07-20T10:44:55+00:00 20.07.2019 12:44
Hallo,
 
wow, eine richtig tolle, gespenstische Atmosphäre, die du da kreiert hast. Besonders die fluffigen Wolken habens mir angetan, aber auch das Mondlicht ist dir echt gut gelungen. Das wirft so ein tolles Zwielicht auf die Szene.
 
Gengars Anblick jagt einem einen gewaltigen Schauer über den Rücken, aber ich finde es im Vergleich zu den Bäumen doch etwas arg groß geraten. Andererseits, vielleicht hat es hier auch nur eine gespenstishe Illusion geschaffen, um alle ins Bochshorn zu jagen? Dann wäre ihm das auf jeden Fall gelungen. Ich finde übrigens den Kontrast von den leuchtenden, roten Augen und den schneeweißen Zähnen sehr toll anzusehen. Das sticht aus der Dunkelheit richtig schön heraus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  sma
22.07.2019 12:16
Hallo Kerstin-san, danke wieder mal für deine lieben Worte! :D
Freut mich, dass dir die Atmosphäre gefällt udn sie schön gespenstisch wirkt - und dass die Wolken und das Mondlicht gut dazu passen. :D Die Teile haben mir nämlich beim Malen besonders viel Spaß gemacht. ^-^
Und ja, Gengar wirkt hier recht riesig - ich habe beim Malen ein wenig an diese eine Anime-Folge mit dem riesigen Gengar denken müssen. xD' Aber du hast recht, dass es hier natürlich auch einfach eine Illusion in den Himmel wirft um anderen einen Schrecken einzujagen - passen würde es zu diesem Pokemon alle mal. :D
Von:  Fitsch
2019-05-31T07:25:13+00:00 31.05.2019 09:25
Die Lichteffekte sind wirklich toll! Der Mond hat so was mystisches, und die Wolken sehen so schön flauschig aus *-* xD Und auch richtig echt.
Und Gengar ist einfach cool, wie es da unten steht und grinst :D
Antwort von:  sma
31.05.2019 09:39
Danke schön! ♡
Die Wolken haben auch echt viel Spaß gemacht, freut mich, dass die so gut ankommen.^^
Von: abgemeldet
2019-05-30T16:38:29+00:00 30.05.2019 18:38
Text/ Beschreibung nicht gelesen
:D cooles Pic, so typisch Gengar-Fratze
klasse Mond und Wolken sehr stimmungsvoll
Antwort von:  sma
30.05.2019 18:48
Danke schön! :D
Von:  2D_Dipper
2019-05-30T15:38:33+00:00 30.05.2019 17:38
Grandios!
Ich finde die Wolken so derb beeindruckend gelungen! ♥
Das Gengar fällt gar nicht so auf.... hat sich gut getarnt, wie es sich für einen Geist gehört :> hehe
Bin gespannt, ob du Suicune dennoch noch probieren willst.
Hab jedenfalls hier nichts auszusetzen.... und bin von den Wolken immer noch beeindruckt ♥♥♥
Antwort von:  sma
30.05.2019 18:05
<3 Vielen Dank! Die Wolken haben auch echt viel Spaß gemacht - im Mondlicht sehen die auch immer so schick aus. :D
Ja, ich wollte Gengar gern recht dezent einsetzen, statt so mitten im Zentrum, passt so viel besser zu ihm. :D
Ich denke auch, dass ich mich irgendwann nochmal an Suicune wagen werde, aber definituv mit mehr Zeit und auch mehr Planung, anders hat es das gar nicht verdient wie ich finde. <3