Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 11:53
Das vorletzte Bild zum Pokemon Type Meme, Typ Elektro! [Wisst ihr welcher Typ noch fehlt? xD]
Hach, Voltilamm sieht einfach unglaublich knuddelig und flauschig aus! Wer würde es nicht mal knuddeln wollen?
(lt. Pokedex, wird aus der Wolle Kleidung hergestellt...die Wolle lädt sich aber stark elektrisch auf? Das endet vllt. nicht immer gut? Oder lädt man dann seine Elektrogeräte mit seinem selbstgestrickten Pulli auf? xD)
Dieses Voltilamm ist sicher sehr müde davon, auf den Hügel zu klettern und zu hüpfen und ruht sich jetzt eine Runde aus! :D Hoffentlich hat es schöne Träume.

Auch Voltilamm habe ich ~2010 schonmal gezeichnet...aber da es nur Lines waren, habe ich das Bild gar nicht hier auf Animexx veröffentlicht... oO;
[Wer sich damals aber viel auf Virtuadopt im Forum rumgetrieben hat, ist aber vielleicht damals auf meinen Wettbewerb dazu gestoßen...Diese Lines galt es damals zu colorieren...]

Wie üblich bei diesen Bildern: Kleine, flotte Illu, an der ich mit nur einem Brush gearbeitet habe!
Ich hoffe es gefällt! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Voltilamm (179)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-13T16:47:10+00:00 13.03.2019 17:47
Hey sma, das Voltilamm sieht ja richtig kuschelig aus. Ich würde es am liebsten als Kissen nehmen und mich dazu legen. Der leichte Wind, der übers Gras weht erkennt man auch sehr gut, da du das Gras entsprechend gezeichnet hast. Die Wolken sind toll geworden.

lg Zelda
Antwort von:  sma
13.03.2019 20:23
Danke schön für deine liebe Worte - ich bin auch sicher, dass dieses Voltilamm ganz dolle kuschelig ist und sich über Gesellschaft freuen würde. :3
Von:  Mrs_Cupcake
2018-11-04T20:23:28+00:00 04.11.2018 21:23
Es sieht so mega flauschig und friedlich aus X3 da möchte man sich gleich dazu legen und ankuscheln.
Schöne sanfte Volk und sehr stimmig.
Antwort von:  sma
05.11.2018 07:21
Danke schön! <3 Ja, es sieht schon sehr kuschelig aus. :3 Genau so sollte es auch sein. :D
Von:  Kerstin-san
2018-10-29T15:20:52+00:00 29.10.2018 16:20
Hallo,
 
nawwww, Voltilamm <3 Ich liebe es und seine ganze Entwicklungsreihe (ich würde so weit gehen, zu sagen, dass Ampharos zusammen mit Voltenso mein Lieblingselektropokémon ist) und dein Voltilamm sieht so unfassbar flauschig und plüschig aus. Nur die Furcht vor einem elektrischen Schlag würde mich vermutlich davon abhalten es durchzuknuddeln, aber ich wäre auch damit zufrieden ihm beim schlafen zuzuschauen und mich nachher von ihm anblöken zu lassen.^^
 
Ich mag auch die Landschaft um Voltilamm herum, weil diese saftige Wiese natürlich die perfekte Umgebung für es ist. Da hat man wirklich das Gefühl den sanften Wind auf der eigenen Haut spüren zu können.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  sma
29.10.2018 16:32
Ja, Voltilamm ist schon toll! <3 Wenn es das in einem Pokemon-Spiel gibt, landet es eigentlich fast immer in meinem Team! :)
Schön, dass dir mein Bild gefällt. :D
Von:  Mo-mo
2018-09-08T04:26:08+00:00 08.09.2018 06:26
Ooooh!
Eines meiner Lieblings Pokemon! *-*
Dir ist die Flauschigkeit wirklich gut gelungen.
Man möchte sich einfach nur danebenkuscheln!
Antwort von:  sma
08.09.2018 09:11
Ja ich mag Voltilamm auch nicht nur als Elektro pokemon sehr gern sondern generell!:D
Schön, dass man die Flaischigkeit sieht. Danke schön.
Von:  Aurora-Silver
2018-09-07T19:27:49+00:00 07.09.2018 21:27
*es plüscht und streichelt*
Antwort von:  sma
08.09.2018 09:12
Da freut es sich bestimmt!:D