Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:30
Pokemon Type Meme die zwölfte, heute Typ Drache.

Hach eF-eM ist einfach knuffig! Vor allem, wenn ich an echte Fledermäuse denke, die sich auf Früchte stürzen um sie zu vertilgen, dass ist auch super niedlich, weswegen eF-eM (der englische Name Noibat gefällt mir übrigens viel besser...) hier auch am futtern ist.
Typ Drache ist zwar stark, aber irgendwie setz ich den so gut wie nie ein - also hab ich mir für das niedlichste Drachenpokemon entschieden xD.

Kleine, flotte Illu, an der ich nach Möglichkeit mit nur einem Brush gearbeitet hab.
Ich hoffe es gefällt. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
eF-eM (714)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-26T10:59:24+00:00 26.10.2018 12:59
Aww ist das Knuffig >w< ich finde es echt tool wie du mit den Hintergrund Gestattung du es schaffst das Hauptbild in den Vordergrund zu stellen ob wohl der Hintergrund Komplet gefüllt ist o.o

lg

Kurai
Antwort von:  sma
26.10.2018 13:04
Dankeee! :D
Ja dieses kleine, knuffige etwas ist schon ein Glanzsstück von mir, ich mag das Bild auch recht gern! <3
Hmm, dass der Fokus im Bild auf eF-eM gelenkt wird im Bild, liegt sicher daran, dass der Hintergrund eher unscharf gestaltet ist (dadurch sieht es aus wie auf einem Foto, bei dem so Tiere komplett scharf gezeichnet sind und der Rest sehr verschwommen gehalten wird), aber auch durch die Farben und das Verhältnis von vielen Details im Vordergrund zu keinen im Hintergrund. :)
Ich muss gestehen, ich bin auf diesen Effekt hier auch schon stolz, denn ich habe damit manchmal noch echt Schwierigkeiten - manchmal mach ich meine Hintergründe auch zu detailliert und ich mal alles einzeln obwohl, dass eigtl. Quatsch ist...^^;
Von:  Jio
2018-09-02T12:37:28+00:00 02.09.2018 14:37
So ein niedliches eF eM hab ich noch nicht gesehen xD
Antwort von:  sma
02.09.2018 14:44
Danke schön!!
Von:  _Delacroix_
2018-09-02T00:06:35+00:00 02.09.2018 02:06
Nein, wie knuffig.
Das Kleine ist ja wirklich goldig.^^
Antwort von:  sma
02.09.2018 07:41
Danke schön. <3
Von:  Aurora-Silver
2018-09-01T23:32:36+00:00 02.09.2018 01:32
Hoooo, das ist extrem süß <3
Sehr gut gemacht!
Antwort von:  sma
02.09.2018 07:41
Vielen Dank. :D