Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dra-Jani   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2023 18:07
Also, ich wollte mich an etwas heranwagen, was ich sonst nicht in diesem Umfang tue.
Da habe ich mir den Darksiders Comic mal ganz genau angesehen und festgestellt, dass es ein Panel gibt mit dem ich nicht zufrieden bin. Darauf ist Ruin ziemlich klein und mit viel zu kurzen Beinen dargestellt.
Also wollte ich es besser machen.
Tja, gedacht getan. Den Hintergrund wollte ich ähnlich wie die Comic Seiten gestalten um auch an meiner Colorationstechnik zu arbeiten.
Ich bin damit sehr zufrieden und würde mich freuen, wenn es euch auch gefällt.

Dra-Jani
Verwendete Referenz:
Original Darksiders Comic

Themen:
Darksiders

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Krieg, Ruin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare