Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2023 22:58
schüttelkarten! :D

für den zirkel "aktionen rund um kakaokarten"

das war eine herausforderung, die einzelnen "felder" getrennt voneinander zu halten /D aber ich mag ja so fummeliges

leider hab ich die genauen titel der karten vergessen //DD" muss ich auf hilfe vom orga warten
sobald die info da ist, tausch ich das bild dann nochmal mit namen aus :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2023-03-19T13:18:23+00:00 19.03.2023 14:18
Zwei interessante Motive, die du da gezaubert hast.
Das muss ja echt ne Fummelarbeit gewesen,gerade bei so kleinen Flächen mit dem Sterneninhalt.Die schwarze Silhouette ist ein schöner Kontrast zu dem Regenbogen.
Das zweite Motiv finde ich richtig süss,vor allem die Idee,die Ballons vor dem Pärchen schweben zu lassen.Mir gefällt auch,dass hier eher pastellige Farben genommen wurden,die passen gut zur Atmosphäre.
Antwort von:  Ryubi
20.03.2023 10:42
dankeschön! :D
ja haha, hat mich schon einiges an nerven gekostet aber hat sich gelohnt denk ich x3
eigentlich wollt ich auch erst die köpfe der beiden so halb durchscheinen lassen, damit man besser erkennt, dass es ballons sind, aber jetzt sind sie halt nicht transparent geworden x"D was solls
Von:  Nudelchen
2023-03-07T15:41:35+00:00 07.03.2023 16:41
Das sind aber coole Schüttelkarten!
Die Motivideen sind wirklich süß und die Umsetzung ist bei beiden Motiven auch richtig toll genacht. Ich kann mir vorstellen, dass gerade der Regenbogen ziemlich schwierig gewesen sein muss, denn die einzelnen Kammern sind hier ja nur super dünn.
Das Motiv mit den Ballons finde ich sogar noch ein klein wenig niedlicher. Das ist eine sehr lustige Idee. Außerdem ist die Pose der beiden Charaktere klasse gezeichnet, und der Hintergrund mit dem pastelligen Vergnügungspark sieht auch super schön aus. ^^
Antwort von:  Ryubi
08.03.2023 19:45
vielen lieben dank dir x3 freu mich sehr über das ganze lob <3