Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 14:44
Meine wohl vorerst vorletzte Karte für dieses Jahr die im Rahmen einer kleinen und mehr oder weniger privaten Wasser Pokémon STA entstanden ist. ^^

Ausgesucht hatte ich mir diesmal Lapras, da ich sowohl seine normale als auch dessen Shiny Version schon immer geliebt habe und die beiden einfach gerne mal zusammen zeichnen wollte. ♥

Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-06T11:42:25+00:00 06.02.2023 12:42
Bin wirklich begeistert von diesem Fanart!
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll xD
Das Shiny Lapras: Wunderschön, dieser rosa-lila Schimmer am Hals! Und auch der Panzer, minimal "fleckig", wirkt aber dadurch Strukturiert. Der Gesichtsausdruck des Pokémon ist auch bezaubernd, es wirkt so glücklich und zufrieden. Besonders süß das Highlight mit der Blume am Ohr.
Hintergrund: Ich liebe die Palmen?! Wundervoll filigrane Blätter, die Hügel im Hintergrund haben einen tollen und logischen Farbverlauf. Das Wasser hat richtig schöne Farben und ich mag die Spiegelung/die Spritzer, die du gut zur Geltung gebracht hast.
Jetzt kommt ein klitzekleiner Kritikpunkt, aber das ist Meckern auf dem höchsten Niveau: Der Panzer vom hintern Lapras wirkt ein wenig deformiert, aber das ist absolut nicht schlimm. Ich finde, es ist ein wunderschönes Artwork, verträumt und einladend. Die Farben wundervoll gewählt, kraftvoll, aber nicht zu dominant. Abgerundet mit den schönen, sanften Übergängen von Licht- und Schattenspielen.

Wirklich, mega schön!

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  Trey
06.02.2023 18:17
Vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommi und das ganze Feedback! ^/////^ ♥♥
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-02T21:55:36+00:00 02.02.2023 22:55
Auch ein wunderschönes Werk!
Antwort von:  Trey
04.02.2023 03:24
Dankeschön ^_^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-02-02T14:04:43+00:00 02.02.2023 15:04
Super niedlich 🤗
Antwort von:  Trey
02.02.2023 21:40
Vielen Dank ^^ 💜