Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2023 10:43
Und mal etwas auf Papier gezeichnetes und wie die Bezeichnung schon sagt, ist es ein Bild aus einer Reihe von mehren. Und wie soll es anders sein, wieder ein RPG Charakter, zufällig derselbe, der auch auf der vorherigen Zeichnung zu sehen war. Auf dem nächsten, gibts dann endlich einen meiner Jungs, versprochen. ;)

Mit Markern muss ich erst einmal langsam wieder warm werden. Da es seeeeeehr viele Jahre her ist, dass ich farbige Bilder damit gezeichnet habe und die waren damals nun auch keine Highlights.

Aktuell bin ich etwas unsicher, ob ich hier auch einige meiner Skizzen hochladen soll? Denn auch wenn es hier "Skizze" als Kategorie gibt, sieht man keine in der Galerie.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2023-01-31T22:24:29+00:00 31.01.2023 23:24
Yummyyyy!
Das is sehr, sehr lecker 😋
Ich würde mich nicht beschweren, wenn es von ihm noch mehr gibt !

Antwort von:  Nocti
01.02.2023 05:33
Hihi...danke!
Aber dann wirds doch eintönig :P Die Liste der Charaktere ist doch noch sooooo lang. ;)
Antwort von:  wishmistress
01.02.2023 07:27
Das kommt ganz auf die.....Posen an
;)