Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2022 15:33
Mal wieder Sebastiano, einer meiner RPG-Charaktere

Jeden Morgen versammelt sich ein Teil der Schiffsbesatzung im Besprechungsraum und die Einsatzpläne und Reparaturarbeiten werden besprochen. Sebastiano kam eines Morgens zu spät zur Besprechung, war noch halb im Haarebinden und da ist das Haargummi glatt gerissen, als er sich seinen Zopf binden wollte. Diver hat ihm ausgeholfen und einen Kabelbinder als Ersatz gereicht, damit auch artig alle Vorschriften zur Arbeitssicherheit eingehalten werden würden. War nur leider kein Saitenschneider zum Kürzen des Kabelbinders da. :P

Hatte spontan Lust, einen genervten Kabelbinder-Sebastiano zu zeichnen.
Verwendet habe ich billige Alkoholmarker und Buntstifte. Die Colo ist nicht die sauberste und auch nicht die hübscheste und ich habe auch eine kleine Fläche in falscher Farbe koloriert, aber najaaa, passiert halt. Ich mag's trotzdem. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-15T16:56:16+00:00 15.01.2022 17:56
Sieht doch auch schick aus mit dem Kabelbinder. xD
Der gereizte, genervte Gesichtsausdruck sieht echt cool aus! ^^
Antwort von:  NoraZ
15.01.2022 17:58
danke dir <3