Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 00:23
Das war mein letztes Bild das ich im Jahr 2021 fertig bekommen hatte. Genau zum 31 wurde es fertig. Und ich bin ja ein großer Kaito Kid Fan. Deshalb musste ich ein Redraw zu meinem alten bild aus 2018 machen. Ich habe ein wenig die Komposition des Hintergundes geändert. Und so gefällt es mir wesentlich besser als vorher ^w^


DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Dauer :
viel zu lange XD

Musik dazu:
Kaito Kid OST

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare