Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 13:50
Hallo ihr Lieben,

ich hänge schon wieder total mit dem Hochladen meiner Karten hinterher >____>
Die Tage folgen dann weitere.
Hier seht ihr den OC Gray von YORA_, sie entstand im Rahmen unseres Weihnachtswichtelns im Milk&Chocolate Zirkel. Lennylein stand mir mit Rat und Tat zur Seite, vielen Dank nochmal dafür <3

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch, sie war quasi meine letzte Fertigstellung bevor mich mein KreaTief erwischt hat indem ich immer noch hocke :,(

Bleibt gesund!

Eure Nerine <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao-Karte

vergeben an:
YORA_

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T18:12:02+00:00 02.02.2021 19:12
Das ist eine richtig schöne Karte.
Sie vermittelt eine so schön entspannte und friedliche Stimmung.
Der große Tiger ist dir klasse gelungen. Und auch die Pose des Charakters sieht super aus. :)

Ganz viel Glück, dass du bald wieder aus dem Kreatief rauskommst!
Von:  Lennylein
2021-01-25T13:14:28+00:00 25.01.2021 14:14
Finde die Karte wunderschön und das Setting ist so toll getroffen! ♥ Er sieht so hübsch aus in deinem stiel! :D
Von:  YORA_
2021-01-23T13:17:59+00:00 23.01.2021 14:17
Ich liebe die Karte immer noch ❤️❤️❤️❤️ Sie ist so schön geworden 😍
Antwort von:  Nerine
25.01.2021 09:45
Das freut mich sehr <3