Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 12:49
[Art-Trade] * REUPLOAD nicht wundern (weil anderer Account wieder gelöscht wird)
Wust steht für Wurst Zirkel | WuST : For the players! - Games

Geile Aktion! Bin zwar immer fan von wenn ich meine Ocs bekomme aber das war zur Abwechslung acuh ganz schön! ^^
So eine paar Lieblingscharas aus den Spielen zu kriegen und auch zu zeichnen VwV
freu mich schon mega auf die nächsten Tauschaktionen! Bin auch grad fleißig an Sheets abarbeiten VwV

#009 für TheJenno92
Overwatch - Reaper
Keinerlei Berührungspunkte die ich zu den Games habe. Aber die Designs sind einfach nice! War sehr glücklich son nen coolen Chara rauspicken zu können.

#010 für MelliceArts
Five nights at Freddy´s - Nightmare Foxy
Hatte so gehofft auf einen Fnaf Charakter zu stoßen! und dann Jackpot. Bei solchen Design kann man sich immer so schön auslassen und einfach den Stift schwingen.


#011 für Masayoshi220
Mass Effect - Garrus Vakarian
Die Entscheidung viel sofort! Haben die Games mit nem Kumpel ein paar mal durch gespielt und die CHaras waren so nice~ (die meisten) Da wars klar das es er seien muss.
Schade im nachhinein das ich mich nicht an etwas dynamischeres getraut habe. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Hoffe die jetztigen Besitzer der Karten auch!^w^

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Mass Effect, Five nights at Freddy's, Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Garrus Vakarian, Gabriel "Reaper" Reyes, Nightmare Foxy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare