Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 22:27
Ich hatte völlig vergessen, diese Paras Karte hochzuladen.
Ursprünglich war die Karte für einen anderen Tausch gedacht, aber die Tauschpartnerin hat sich nicht gemeldet.
Da meine gute Freundin SchwarzerFlamingo sowieso schon ein Auge auf die Karte geworfen hatte, habe ich sie dann mit ihr getauscht :D
Die Idee kam mir bei einer der ersten Pokemon Folgen, in der die Paras ihre Pilze einfach auf dem Boden gepflanzt haben hehe. Die Idee fand ich so nett und habe dann daraus Leuchtpilze in einer Höhle gemacht :)


Material: Copic, Buntstifte, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift

Status: vergeben

___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Paras (046)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-23T13:51:52+00:00 23.01.2021 14:51
Schöne Leuchteffekte. Sieht toll aus.