Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Glitzer Glitzer~
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 21:54
Das sind meine 4 Beiträge für die Midi-STA "Sanrio / San-X" auf Kakao-Karten.de. ^u^

# 373 - Sweet, fluffy Soraran:
Ich wusste gar nicht wen ich zeichnen sollte, es gibt zu viele. TuT Doch ich benutze seit Jahren Sticker von diesem Hasen "Soraran" für meine Kakaorückseiten. Leider gehen die langsam zu neige und ich find nirgendwo mehr einen Stickerbogen von Soraran. Q_Q Darum wollte ich ihn auf eine Karte für die Midi-STA verewigen, weil ich ihn einfach nur so süß finde.

# 374 - Lloromannic:
Ich muss zugeben... ich kannte die beiden hier VOR der Aktion gar nicht. XDD Ich sah mir alle möglichen Charas an und als ich die beiden sah, war ich sofort verliebt. *___* Vorallen als ich sah, das die beiden auch Musik machen und ich liebe diese rosa Gitarre so sehr. Ich will die in echt haben. XDDD Oben der mit den Hörnern ist Berry. Unten das Mädchen mit den Flügelohren ist Cherry.

# 375 - Sparkling place of memories:
Die Karte habe ich mit etwas Nagellack in Glitzeroptik bestrichen. Die Kristalle schimmern etwas und alles um den Käfig herum funkelt in verschiedenen Tönen, aber der Drucker kann das Glitzern ja nicht so gut wiedergeben leider. ^^° Ein wenig sieht man es im Anhangbild. Zum Motiv sei gesagt, es handelt sich hier um den Hasen Shappo und seinen kleinen Freund Toto. Ich liiiiiiieeeeebbbbe Sentimental Circus. Allein Shappo und Spica, die beiden Hasenwesen gewinnen mein Herz immer wieder. Würd am liebsten alles von denen haben. XD Aber es gibt zu viel. Ich hoffe die Karte gefällt. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn mich der Scan stört, aber Glitzer zu fotografieren oder zu scannen klappt irgendwie nie wie es soll. ^^°

# 376 - Kuroneko Fantasia:
Das ist meine Zusatzkarte für die Leitung der Midi-STA "Sanrio / San-X". ^-^
Beim Skizzieren der Sentimental Circus Kakao kamen am Ende 2 gute Skizzen raus und da ich noch etwas Zeit hatte und die Leiterin eh die Charas mag, ist daraus diese Zusatzkarte entstanden. ^u^ Zu sehen ist Shappo und Toto im Kuroneko Fantasia Theme. Ich hoffe ich konnte damit eine Freude machen. ^u^

Liebe Grüße, eure usagi~
So und jetzt beginnt die LBM-Zeit~ <3
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Sentimental Circus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shappo, Toto

Insider an eine Person:
... hier sind wir nun schon bei 5 von 10 ~.^

Serien von San-X:
Funwari Soraran, Sentimental Circus

Serie von Sanrio:
Lloromannic

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-03-31T23:09:13+00:00 01.04.2019 01:09
Seh ich jetzt erst. Die Karten sind ja unglaublich knuffig und bunt und süß und herzig! *-*

Besonders die dritte Karte gefällt mir! Mit dem tanzenden Digda! XD (So ohne Flügel und Schleife ist das doch gut möglich!)

Uuund die zweite erinnert mich etwas an Tsuzuku und Koichi. XD
Antwort von: daietto_usagi
01.04.2019 20:27
Haha okay dein Kommi hat mich grad voll zum Lachen gebracht. XD
Ja stimmt, es sieht wirklich aus wie ein tanzendes Digda. XDD
Naww okay ich muss gestehen wo ich die rosa Gitarre gesehen habe bei den Wesen, hab ich an Koichi gedacht. XD Könnten echt die beiden sein, nur das Tsuzuku das Instrument hat und Koichi plötzlich der Sänger ist. Schöner Gedanke. XD Ganz lieben Dank für deinen Kommi, hat mich voll gefreut grad. <3
Antwort von:  Goesha
01.04.2019 20:48
Freut mich, dass du dich freust! XD
Gerade auch abonniert. Ich bin eigentlich immer abonierfaul *hust*

Und ich weiß jetzt, warum mir der Name Sanrio so bekannt vorkam. Da gibts einen Anime der hieß glaube Sanrio-Boys. Das sind 5 oder 6 Typen und jeder ist Fan von so einem Tierchen. Die haben dann n Fanclub gegründet! XD
Antwort von: daietto_usagi
01.04.2019 21:51
Ja das stimmt, da gab es auch 1-2 Kakao-Karten bei der Aktion, wo die Sanrio Boys gezeichnet wurden. XD Ich kannte die gar nicht muss ich sagen, ich bin mehr der San-X Fan. Aber ja, gibt nen Anime davon. XD

*__* Naaaw und danke fürs Abonnieren, du Schnucki du. <3
Von:  Enine-chan
2019-03-20T20:01:20+00:00 20.03.2019 21:01
Awww die Karten sehen ja so was mega süüß aus >///<
einfach nur mega toll *__*
Von: Harulein
2019-03-20T05:34:35+00:00 20.03.2019 06:34
Wie süüüß! *o*