Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2018 22:35
Und Teil 4 meines selbst gestalteten Kartenspiels.
Karokarten: Stadtvögel
Verwendete Referenz:
Biler von den Vögeln.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-12-09T18:29:18+00:00 09.12.2018 19:29
Und wieder so ein interessantes Set, was richtig gut gelungen ist!
Besonders interessant finde ich hier tatsächlcih das Thema. Stadtvögel ist ja jetzt absolut nichts klassisches, da muss man erst mal drauf kommen. Sehr interessant, was du da so ausgewählt hast. Und wieder richtig schön umgesetzt!
Von:  Nudelchen
2018-12-09T18:24:35+00:00 09.12.2018 19:24
Und auch das letzte Blatt sieht einfach klasse aus!

Jetzt, wo du alle vier Farben des Kartenspiels gezeichnet hast, möchte ich nochmal abschließend sagen, wie toll ich die Idee eines Vogelkartenspiels finde. Dazu kommt, dass deine Ausarbeitung der Vogelmotive wirklich wundervoll ist und dass die Vögel alle sehr realistisch gewirkt haben.
Von:  legen-
2018-12-09T09:48:48+00:00 09.12.2018 10:48
Uhh! Ich hatte eines von den anderen Sets schon gesehen. Finde die Idee immernoch klasse und schön umgesetzt :D