Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorgabe der Künstlerin asayris auf Instagram :>
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2018 12:42
Eine "Draw this in your style" Aktion auf Instagram, bei der ich super gut weider etwas Gesichter üben konnte ^o^ Die Künstlerin der Vorgabe ist richtig toll, ich bewundere ihre Skills so hart.

~~BESUCHT MICH AUCH AUF~~
Instagram // Twitter // facebook // deviantArt // kakao-karten.de

Verwendete Referenz:
Die "Drawthisinyourstyle" Vorlage der Instagram Künstlerin ^_^

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-09T18:56:48+00:00 09.12.2018 19:56
Das ist eine sehr hübsche Adaption des Motivs.
Ich finde es schön, wie aufgeweckt und offen der Charakter bei dir wirkt.
Die leuchtende Koloration finde ich auch wunderhübsch.
Was mich allerdings etwas irritiert, dass ist der schwarze Kreis um ihren Kopf. An der rechten Seite, am Hinterkopf, sieht es ein wenig aus, als würde der die Haare abschneiden.
Antwort von:  happyberryred
12.12.2018 22:09
Das ist ein Hut nehme ich an, allerdings habe ich die Coloration versaut gehabt und musste dann etwas improvisieren :'D Deswegen sieht das "abgeschnitten" aus, weil da das Loch ist, wo der Hut auf dem Kopf sitzen sollte.
Von:  Katha-cat
2018-12-09T13:46:51+00:00 09.12.2018 14:46
Huhu=)
Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir deine Version besser. Sie ist da irgendwie offener und das ganze Bild wirkt heller und freundlicher ^.^
Außerdem finde ich deinen Colostil ganz große Klasse, weiter so!
Antwort von:  happyberryred
12.12.2018 22:08
Denke meine ist auch niedlicher :'D Kommt in der Regel besser.
Von:  Doongie
2018-12-09T12:39:16+00:00 09.12.2018 13:39
Ohh so schön! *-*
Die Person sieht Anzujaamu total ähnlich! :D Vllt kennst du sie ja - ich finde die ja wirklich sehr hübsch und deine Zeichnung ebenfalls! ^^
Antwort von:  happyberryred
12.12.2018 21:56
Nein, keine Ahnung :'D Das Charakterdesign stammt auch nicht von mir, vielleicht ist es daran angelehnt? Aber auf den ersten Blick spuckt mir Google einfach nur Bilder mit türkisen Haaren raus :o
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-08T22:00:44+00:00 08.12.2018 23:00
Ahoi,

Ich möcht dir jetzt echt nicht zu nahe treten weil du die Künstlerinn jetzt so bewunderst und deswgen bitte nicht falsch verstehen aber mir gefällt deine Version echt viel besser. Dein Charakterdesigne ist einfach lässiger und schaut wärmer und sympathischer aus. Das ist jedenfalls mein Empfinden.

MFG, hokus.
Antwort von:  happyberryred
12.12.2018 21:55
Guten Abend!

Denke das ist auch etwas Geschmackssache, mein Charakter sieht etwas kindlicher niedlicher aus glaube ich :o Bewundere die Zeichnerin eben aufgrund der Technik sehr, wäre auch nicht böse, wenn du sagen würdest, meins sieht noch lange nicht so aus wie ihr Bild xDD
Antwort von:  hOkUspOkUs
12.12.2018 22:48
Nö, nö.

Ich bin da schon ganz ehrlich. Ich könnte schreiben was mir an Bildern nicht gefällt aber Ich schreib lieber die Dinge die mir an Bildern gefalln und an deinem Bild kann Ich nix bemängeln. Dein Stil sieht einfach besser aus, also gefällt mir besser weil zeichnerisch stehst du dem Vorbild in nichts nach. Das steht, denk Ich mal, außer Frage.