Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 22:31
Liebe  Petey,

hier ist meine Adaption für dich! ♥
Ich hab mich bei deinen Wünschen (positiv) schwer getan - denn am liebsten hätte ich viel mehr adaptiert. x//D
Letztendlich fiel meine Wahl aber auf Yaten - weil es deine erste Kakao war und weil ich die Challenge annehmen wollte, so eine geniale Stadt in den HG zu packen, so wie du es getan hast! ôo
Und ehrlich gesagt - ich bin zufrieden!
Zeitgleich habe ich eine Challenge gemacht mal die Skizze auf dem Colopapier zu machen und habe zeitgleich neues Papier genutzt! Und Yooosh - I did it! :D

Mit dem Ergebnis bin ich, wie gesagt, zufrieden und ich hoffe sehr, dir gefällt es auch! ♥
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/2143536/
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer, Luna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-12-06T16:39:28+00:00 06.12.2018 17:39
Aaaaaah! Nein, wie coooooool! Ich hätt nie gedacht, dass sich jemand grad diese Karte zum Adaptieren aussuchen würde. Wie toll! *o* Ich freu mich riesig, dass du diese Vorlage genommen hast. Als meine allererste KaKAO wird die natürlich immer was besonderes sein. Ich find's total spannend und wunderschön, was du nach all den Jahren aus der Vorlage rausgeholt hast. x3
(Ganz abgesehen davon freu ich mich auch insgesamt riesig über eine SaMo-Karte mit den beiden. *__* Sailor Moon ist einer meiner Dauer-Flash-Gefahren und Yaten & Luna mag ich sehr gern. Trotzdem hab ich nur eine einzige einsame Karte von ihnen. ;_; Was für ein Glück, dass die endlich Gesellschaft bekommt. xD)
Ich liebe es, wie du die beiden gezeichnet hast. Yaten sind sooooo hübsch aus in deinem Stil. Der Blick ist wundervoll gedankenverloren. Ich mag diesen Gesichtsausdruck auch total gern, irgendwas zwischen melancholisch verträumt und (typisch) grumpy. Die Haare sind auch so toll, richtig schön weich und elegant. *w*
Und dass du dir echt diese nächtliche Stadt im Hintergrund gegeben hast. Wow! Respekt! Die ist echt beeindruckend. Bei dir sieht alles irgendwie viel schöner strukturiert und viel ordentlicher aus als in meiner Vorlage. *schäm* Vor allem deine Koloration ist so sauber und die Verläufe so herrlich weich. *o*
Das Leuchten des Mondes ist auch toll.

Vielen, vielen Dank für diese Wahnsinnsadaption! *////*